Wer hat Interesse an einem Motorhaubenschutz?

  • Ich hab nun endlich (nach langem Suchen) einen Anbieter gefunden, welcher mir meinen Motorhaubenschutz organisieren kann.
    Mindestbestellabnahme wäre jedoch 20 Stück egal ob Golf IV oder Bora.


    Kostenpunkt ca. 35 Euro pro BRA


    und so sieht so etwas aus, am Beispiel eines Golf IV



    Wer auch noch Interesse hat bitte hier posten. Bitte nur verbindliche Zusagen dokumentieren mit Angabe für welches Fahrzeug (Golf oder Bora)

  • Nici


    bei ebay sin doch oft welche drin und wenn mich nichta lles täuscht sogar mit genau dem artikelbild

  • Zitat

    Original von Planett
    Nici


    bei ebay sin doch oft welche drin und wenn mich nichta lles täuscht sogar mit genau dem artikelbild


    echt? bisher hab ich aber noch keine gesehen...
    und schon gar nicht fürn Bora (bzw Jetta)

  • Zitat

    Original von Planett
    Nici


    bei ebay sin doch oft welche drin und wenn mich nichta lles täuscht sogar mit genau dem artikelbild


    Richtig.
    Verkäufer "autobra".


    Bora hab ich aber noch nicht gesehen...

  • Zitat

    Original von Nici
    echt? bisher hab ich aber noch keine gesehen...
    und schon gar nicht fürn Bora (bzw Jetta)


    https://www.ebay.de/itm/2447394778&category=40262 (Affiliate-Link)


    Und hier die Montageanleitung (bebildert):


    http://people.freenet.de/autobra.de/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • also ich kenn die auch von ebay....


    zu den 35€ kommt dann noch für jeden der versand dazu, dann kann den auch jeder selber holen oder????


    wie willste denn den versand regeln NICI?????
    sagen wir mal du bekommst mind. 20stk. geliefert, dann musst du dich auch um den versand kümmern...


    am besten wäre es wenn man die auf ein treffen mitbringt oder so, aber zur zeit ist das ja schlecht


    gruss
    mike

  • Für 35€ wär ich auch dabei, kann allerdings erst im Januar weil ich grade jeden cent für meinen umzug brauche...
    Wie hoch sind denn die Versandkosten?

  • der preis ist ja top aber wie schaut es bei mhv aus metal aus weil wegen vorm und so und das vw zeichen hab ich auch net mehr drin?

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    der preis ist ja top aber wie schaut es bei mhv aus metal aus weil wegen vorm und so und das vw zeichen hab ich auch net mehr drin?


    Die Bras sind natürlich für dir Originalhauben, das heisst wenn du ne MHV hast kannst du das wohl vergessen. Wenn einfach nur die Mulde vom VW Zeichen weg ist denk ich mal kann man das passend machen. Brauchst nur ne Freundin die nähen kann... :D


  • Hi Schipp.
    Das Problem bei dem Typen ist das der keine fürn
    Bora besorgen kann. Habe mich mit dem schon
    Unterhalten.



    Aber das ist eine für die ganze Front.
    Ich suche eine nur für die Haube.


    @ Nici wann soll das ganze denn starten?

  • Zitat

    Original von EricDraven


    Die Bras sind natürlich für dir Originalhauben, das heisst wenn du ne MHV hast kannst du das wohl vergessen. Wenn einfach nur die Mulde vom VW Zeichen weg ist denk ich mal kann man das passend machen. Brauchst nur ne Freundin die nähen kann... :D



    DAS IST FALSCH!!!!!!


    ich habe auch ne MHV und meine motorhauben BRA passt. habe bilder. wenn ich zuhause bin poste ich sie mal


    gruss


    //EDIT


    hier die bilder:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/derg4devil/bilder_diverse/BRA_MHV_01.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/derg4devil/bilder_diverse/BRA_MHV_02.JPG]



    und eine RS4 von dietrich ist unter der BRA


    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • Naja, flattert der Bra nicht ziemlich beim fahren? Der sieht mir ziemlich locker und wellig aus.
    Ob der so wirklich passt? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!