Sony mex 3600u

  • Hi,
    da mein Radio kaputt gegangen ist, will ich mir jetzt ein neues Kaufen. Mir stehen höchstens 200€ zur Verfügung.


    Das Radio sollte Mp3 fähig sein, natürlich Radio und Cd.
    Das man nen MP3 player anschließen kann muss nicht unbedingt sein.
    Und es wäre gut, wenn es ne Feisprecheinrichtung fürs Handy hat (via Bluetooth).
    Außerdem sollte man nen Subwoofer anschließen können, also die entsprechenden Anschlüsse haben.
    Wichtig wär mir noch, das es blau beleuchtet ist.
    Und natürlich sollte es eine gute Klangqualität haben


    Mir ist beim Suchen das Sony mex 3600 u (Affiliate-Link) aufgefallen. Was haltet ihr davon??


    War heute im Media Markt und da wurde mir das alpine cde-103BT vorgeschlagen, da es ne bessere Klangqualität hätte. Kostet allerdings auch 220,-


    also was soll ich mir kaufen??


    Hoffe ihr könnt mir en paar Tipps geben.


    Gruß Wolle

  • Also von einem Front-USB-Anschluß möchte ich dir abraten... Nimm lieber eins, wo ein Kabel zum Verlegen mit dran ist an der Rückseite.


    So wie das JVC KD-BT1... Hatte ich auch mal drin, hat mir ganz gut gefallen.


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ich würde dir das Pioneer DEH-P7000UB empfehlen. das hat alles was man braucht, ist mp3 fahig und hat nen usb anschluß an der rückseite.
    ich hatte das teil bei mir im auto und war voll und ganz zu frieden.
    lieder musste es letzte woche einem original vw navi weichen.


    MfG
    Martin

  • Die beiden radio sprengen en bisschen mein Budget. wie gesagt ich habe Maximal und echt maximal 200€.


    Den USB stecker werde ich wahrscheinlich eh nicht benutzen. Entweder höre ich Radio oder CD (MP3 Cd am Besten)


    Was mir halt wichtig ist und ich an dem Sony und dem alpine gut finde ist die Freisprecheinrichtung.

  • Das JVC KD-BT1 ist mit Bluetooth-FSE...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!