Kupplunspedal knarzt

  • Moin,


    tja, Problem steht oben, mein Kupplungspedal knarzt beim drücken und loslassen der Kupplung.


    Die Suche habe ich zwar bemüht mit dem Wort "Kupplungspedal" allerdings gab es keine aufschlußreiche Lösung.


    Danke vorab!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ach hör doch auf.....



    dein Rentnerbomber hat doch Automatik und Wurzelholz..... :]
    der hat doch gar keine Kupplung :rolleyes:

  • Kann es sein das es sich nicht um seinen Bora handelt? :baby:


    Und zum Thema Rentnerbomber: Ich hab da schon ganz ander 4er Golfs gesehen, die mehr nach Rentnermobil aussehen! :D ;)



    Also bitte, wenn jemand eine Lösung hat, bitte her damit !
    Würde ja auf Öl tippen, weiß aber net obs damit weggeht!

    Gruß Daniel !

    3 Mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Was für ein Auto wäre es denn dann?


    Möglich wär´s, dass man das Lager für die Übertotpunktfeder ein bißchen fetten muss...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Handelt sich wohl um seinen Bora, ohne Automatik! :D

    Gruß Daniel !

  • Ich verstehe überhaupt nicht wie du bei diesem präzisen Suchbegriff nichts finden konntest. Wir haben doch hier eine Detailsuche! Das kann nicht sein. War sicher ein Eingabefehler von dir :D 8)

  • Ich prügel dich gleich durchs Forum. :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Alter. Ich hab das Stück Fürst Pückler Torte nur aufgehoben - zwing mich nicht.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Ich prügel dich gleich durchs Forum. :D


    Aber bitte mit dem knarzenden Kupplungspedal... :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Muß das sein???
    So was können wir hier gar net gebrauchen!
    WetterrauV5 schüttet hier seine Seele aus, ist kurz vorm Kollaps und du läßt hier so Dinger raus! :rolleyes:


    Bau die Kupplung aus, dann machtse keine Geräuche mehr! :D

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Bau den Motor aus, dann haste vorne noch nen Kofferraum :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von Urkster


    Was fällst du mir denn jetzt so in den Rücken! Das ist ja wohl nicht fair hier! :D


    Aber wenn er das Pedal schon mal draußen hat, kann er doch auch gleich nachschauen...


    Keine Angst, ist schon alles genau durchdacht... =) ?(

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!