Passen die Felgen+Reifen auf Sportline

  • Hallo Gemeinde,


    Wollte die Profis mal Fragen ob nun die Fegeln mit Bereifung auf ein Sportline 05 passt folgendes:8.5x19 mit ET 40 und 225/35R19 z.ZT befindet er sich noch bei 15mm ab Werk, will es erstmal so lassen bis zum Frühjahr , mir gehts nur darum zu wissen ob es ohne irgend welche Probleme passt
    Denke die Tomason Tn6 machen sich ganz gut hier wie man sehen kann @Danke an Piex für den Fake


    [Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/5392/vvvvvvvvvv2mediumed5.th.jpg]


    Bin für Antworten Dankbar
    Meinungen sind ebenfalss erwünscht :)

  • Kontaktier einfach mal den User "schmuserle22" , der hat ja die gleichen Dimensionen wie du vorhast zu verbauen, verbaut =)


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Danke dir Alex , aber haben denn so weinige diese Maße verbaut ... ist es denn überhaupt machbar :(
    Oder sollte ich mich auf eine Andere maße einstellen , die Tomason gibt es ja nur in ET40 bei 19 Zoll


    Viele Grüße Jan

  • Zitat

    Original von kollerrabi
    Danke dir Alex , aber haben denn so weinige diese Maße verbaut ... ist es denn überhaupt machbar :(
    Oder sollte ich mich auf eine Andere maße einstellen , die Tomason gibt es ja nur in ET40 bei 19 Zoll


    Viele Grüße Jan


    Wie gesagt, einfach mal den User "schmuserle22" kontaktieren, der kann dir sagen ob die Felgen problemlos gepasst haben und das müssen dir ja nicht 10 Tomason Besitzer sagen, es reicht wenn dir das einer sagt =)


    Des Weiteren haben ganz viele hier im Forum Tomason Felgen verbaut, aber die wenigstens haben über die Feiertage deinen Thread gesehen, also einfach mal die SUCHEN Funktion mit "Tomason" füttern und dann die Leute mit Tomason Felgen die du da findest auf deinen Thread per PN aufmerksam machen, dann kommen sicher noch ein paar mehr Antworten zustande =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!