Lied für WetterauV5 ***DRINGEND***

  • Hallo Forum,


    ich soll hier mal im Namen von unserem Carsten (WetterauV5) fragen ob ihm jemand ein Lied besorgen kann. Es handelt den Titel "Hotel Anonym" von Claudia Stern. Es wäre sehr schön wenn irgendwer hier das Lied hat und es ihm mal zukommen lassen könnte, da es zu einem der ganz ganz großen Hits der deutschen Musik gehört.


    Bitte um Hilfe und vielen Dank im voraus! :)

  • Ja, aber bitte in der HR4 Foxversion. Nur so kann ich es über mein Röhrenradio noch in voller Pracht genießen.


    Im Hotel Anonym, an der B0815....


    Das ist ein Traum. :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Ist ja blöd, sonst hätte ich es dir geben können. Habs glaube ich auf ner Schallplatte

    Gruß Daniel !

  • Habs, wer noch diesen Kracher der Deutschen Discofox Historie haben will kann mir ne PN schicken. Z.B. unser Fox-Mirko bekannt aus Film, Funk und Fernsehen. :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ich habe es jetzt auf Endlosschleife. Wer da nicht in Tanzwallung kommt versteht einfach nichts von Musik!!! Ich würde es für unser nächstes Forenvideo vorschlagen als Hintergrundmusik!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!