Was haltet ihr davon? Photoshop work @ Nici's G4 :)

  • Also, ich bin am überlegen was ich nun mit meinem Golf machen soll, da ich Januar-April jeweils 1400 Euro pro Monat für das Auto zur Verfügung habe.


    Habe mal Nici's G4 nen bissel missbraucht, ich hoffe das ist ok
    [Blockierte Grafik: http://62.75.138.142/g4_2.jpg
    das wären dann 18" a8 replica's und nen blau/silber effekt lack, weil ich zu 90% neu lackieren werde, wegen der farbabweichungen bei satin silber metallic... und wenn ich die bora front kaufe, wird die bei meinem glück nen total anderes silber haben.


    nici, darf ich evt. noch erfahren was du für ein fahrwerk drin hast? weil viel tiefer wollte ich auchnicht gehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dem0n2002 ()

  • dieses blau silber schaut schick aus!!!


    würd evtl bei einer bora front noch xenon nachrüsten!!


    evtl noch 19" anstatt 18" aber das ist geschmackssache!!

  • hi, hab beim verwerter eben schon ne anfrage gestartet, was die für xenon haben wollen, weil das war auch das erste an das ich gedacht hatte.


    19" geht auf keinen fall im moment, weil ich noch 1.4er fahre, und ob ich da jemals nen anderen motor reinpflanze steht noch in den sternen, weil dann brauch ich ja auch ein neues getriebe, neue bremsen, etc...


    Kennt evt. einer nen lackhersteller der so einen farbton anbietet? die von standox sind alle mehr blaubetont, und ich hätte lieber viel silber mit ein wenig blau...


    kann mir eine gute lackiererei das evt. mischen?

  • Spare 3 Monate und hau dir nen 1.8er Turbo mit 180Ps rein. Weil jeden Monat 1400 Euro.. is ne Menge. Bei dem gold.esel hier bekommste für 3200 Euro sicher nen 1.8er mit Einbau und so. Wenn nich, nimm die Kohle vom 4.Monat noch dazu und du hast nen geilen Motor drinne.

  • Also den farbton den du dir da vorstellst kann man den vergleichen mit diesem Blau/silber/weiß gemisch von alfa ??? Der ist nämlich wirklich total schön und kann ich mir auch gut bei nem G4 vorstellen :)
    aber das mit dem Motor umbau ... ist es nicht besser vieleicht noch nen 5 monat zu sparen und dann gleich einen G4 zu kaufen der den motor drinne hat ? Vielleicht auch schon mit der ausstattung die du gern mal haben möchtest ? oder hat dein G4 sonst allen schnick schnack schon drin ?


    Gruß aNNa

  • hi,


    schnick schnack :D nettes wort anna


    also die farbe gefällt mir so auch, würde für dich nicht flip-flop in frage kommen?ich mein die kohle haste ja ascheinend. wenn bora-front dann auch mit xenon, da stimme ich zu,


    mfg


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    hi,


    schnick schnack :D nettes wort anna


    hehe ja mein halt so sachen wie Sitzheizung, Navi, große MFA,EEH, schiebedach ... all so sachen die man gern hätte :)



    Gruß aNNa

  • Den jetzigen Golf zu verkaufen und mir nen stärker motorisierten zu holen habe ich auchschon überlegt, aber es lohnt sich für mich als "Kurzstreckenfahrer" kaum, außerdem sind 180ps etwas viel für nen 19 jährigen, meiner Meinung nach.


    Und ich bin mit den Versicherungsprozenten noch auf 100%, da will ich nicht wissen was der 1.8t mich dann im Jahr kostet...


    In 2 Jahren fällt in der Firma wieder ein 1.6l Golf Ocean Edition ab. Den werde ich dann wohl wieder aus dem Leasing übernehmen.


    Da hab ich dann auch die Möglichkeit alle Teile umzubauen, auch wenn es viel Arbeit ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Dem0n2002 ()

  • Zitat

    Original von aNNa
    Also den farbton den du dir da vorstellst kann man den vergleichen mit diesem Blau/silber/weiß gemisch von alfa ??? Der ist nämlich wirklich total schön und kann ich mir auch gut bei nem G4 vorstellen :)
    aber das mit dem Motor umbau ... ist es nicht besser vieleicht noch nen 5 monat zu sparen und dann gleich einen G4 zu kaufen der den motor drinne hat ? Vielleicht auch schon mit der ausstattung die du gern mal haben möchtest ? oder hat dein G4 sonst allen schnick schnack schon drin ?


    Gruß aNNa


    Hi Anna, ich glaube was Du meinst ist
    Silverstone Blue von Standox.
    Einer der absolut geilsten farben meiner Meinung nach.
    Obwohl das Liquid Silver auch SEHR schick ist.
    Standox

  • An Standox hab ich auchschon gedacht, aber Silverstone Blue ist mir zu Blau, und Liquid Silver ist mir zu silber :-\


    Mir kann mans halt net so einfach recht machen ;)

  • Und wenn Du die Kohle einfach sparst für den nächsten Golf ?( Vielleicht willst Du mit 20 oder 21 was schnelleres? Wer weiss.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Und wenn Du die Kohle einfach sparst für den nächsten Golf ?( Vielleicht willst Du mit 20 oder 21 was schnelleres? Wer weiss.


    Also da kann ich mich nur anschließen.... wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist heißt das nämlich, daß du ab januar jeden Monat 1400 Euro aus dem Fenster wirfst ;) Das Geld bezahlt dir beim Verkauf leider kein Mensch... nichtmal ansatzseite.


    PS: Nici hat übrigens das KW Variante 2 drin... falls diese Frage nicht schon beantwortet war...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • also wenn du in 2 jahren eh nen neuen G4 bekommst dann würde ich in den nur noch die sachen reinstecken die du auch später (entweder mitnehmen oder verkaufen kannst) sprich -- Fahrwerk, Xenons, Felgen....


    aber Lacken fände ich zu teuer dafür das du den in 2 jahren wieder abgibst !!!


    und wenn du dann eh nen 1.6L bekommst brauchste für den auch keinen neuen motor, (ich denke mal ca 100 PS sind dann auch ok, fände ich zumindestens (also 75 PS fahrer :D ) )



    MfG


    Der_Do

  • Dem0n2002
    schaut richtig cool aus ;) Du hast sogar ein paar Dinge getuned die bei mir auch noch anstehen hihi
    Wie wenn du wüsstest was ich vor habe...


    Hab übrigens, wie Arnold schon sagte, ein KW Variante 2 drin.

  • Also ihr habt recht, ich werde die Teile nehmen die ich später umbauen kann, das wird alles außer der Lackierung sein, ich werde dann einfach gucken das ich die Teile im selben silber bekomme wie ich es jetzt habe, dann schicke ich denen bei Retek einfach meinen originalen Kühlergrill, dann können die ja vergleichen.


    Stoßstange vorne und hinten, und die anderen Teile die ich übernehme werde ich aber trotzdem clean machen, und die seitenleisten wenigstens in Wagenfarbe...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!