US Parts wo finden außer ebay???

  • Hallo suche diverse US Parts vom G4 wie Mittelkonsole usw aber wo bekomm ich in deutschland so was her????
    Gibt es ihrgendwelche Internetadressen oder Ansprechpartner???

  • ja bei VW kann man es bestellen aber man sieht nicht wirklich ob es das richtige ist weil im ETKA ist auch nur alles mit J (Japen) usw bezeichnet zb. Stoßstange hinten mit kleiner Nummernschildaussparung. Aber trotzdem danke

  • Japan hat nichts mit USA zu tun....


    Die USA Teile vom Golf sind fast alle gelistet. Bei einigen Teilen, z.B. Mittelkonsole auch mit dem entsprechendem den Bild.


    Musst allerdings einen Händler finden, der den USA-Katalog freigeschalten hat. Sonst kann man nur stur nach Teilenummer bestellen.

  • die tn für dne stoßfänger hinten soltle aber mittlerweile mehr als bekannt sein.
    was brauchst du denn, bzw. wonach suchst du?

  • Mittelkonsole ist einfach, weil hab ich mich auch grad erst geholt.....



    Hab für alles zusammen incl. bissel Rabatt 181,71€ bezahlt.

  • Ist in der US Mittelkonsole nichts ausgeschnitten für die Tankendriegelung?

  • nö, sitzt doch alles in der Tür.....


    Gibt aber vom Kanada- Golf einen Einsatz mit Schalteraufnahme für die Mittelkonsole.

  • Danke dir Michael für die Teilenummern, Ja in der Mittelkonsole ist eine Aussparung für die Tankenetriegelung.


    Jetzt müsste ich nur wissen ob ich meine alte Handbremse weiter nutzen kann ansonsten geht es morgen zum VW Händler das Vertrauens und bestell es!!!!!!
    Wollte eigentlich nicht meine Handbremse erneuern da ich wie gesagt erst alles auf Jubi umgebaut habe

  • Den hebel muss du defintiv erneuern oder was anschweissen. Den Bezug kannst du ja vom Jubi wieder draufschieben. Kommt ja eh nackig.


    Mit den Teilenummern gibt's eine Mittelkonsole vom US-Golf. Ohne Tankentriegelung.

  • die teilenummer die du oben aufgelistet hast sind die mit Tankentriegelung habe auch noch welche vom Bora mit Tankentriegelung aber ob die passen???

  • An der Handbremse musst auch was machen. Die US Handbremse hat nen anderen Halter.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von TurboPerformance
    die teilenummer die du oben aufgelistet hast sind die mit Tankentriegelung habe auch noch welche vom Bora mit Tankentriegelung aber ob die passen???


    Ich kann dir gerne ein Bild machen. Da ist nix mit Schalteraufnahme. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!