Schicke Fußmatten gesucht

  • Hi,


    bin auf der Suche nach neuen Fußmatten für meinen Golf IV. Dabei hätte ich gerne welche mit nem schönen Logo drauf, z.B. von VW, aber net so Standard Zeug ausm Ebay mit GTI oder R32, oder WOB Logo ...
    Der Preis sollte sich auch in Grenzen halten ...


    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

  • also bei autoteppiche.com kannst du dir nähen lassen was du willst


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Wie viel kosten die denn da ca. mit eigenem Logo?? Und wie siehts mit der passgenauigkeit aus? Habe momentan welche drin, an denen bleibt die Kpplung immer hängen.


    Gruß Wolle

  • wie viel es kostet kann ich dir nicht sagen. is ja individuell. je nachdem was du haben willst. die haben für jeden autotyp die passende form


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Habe mal eine Anfrage gestellt für schwarze Velour-Fußmatten rot gekettelt mit weißem VW Logo ... un natürlich original Befestigungspunkte. Sobald ich da ein Angebot bekomme kann ichs ja mal posten, bin echt gespannt ...

  • Hab vor 3 Tagen oder so auch ne Anfrage geschickt, allerdings mit eigenem Logo und Weiß gekettelt. Aber wird wohl kein großer Preisunterschied sein.


    Aber!! die haben mir immer noch keine Antwort gegeben.


    Kennt jemand noch ne Firma die solche Fußmatten herstellen? Also mit eigenem Logo und natürlich welche die gut sind.


    Gruß Wolle

  • So das Angebot is da:


    Nachstehend erhalten Sie unser Preisangebot für Teppiche mit individueller
    Beschriftung/Logo.


    Qualität VELOUR-COLOR schwarz mit Kettelung rot
    Satzpreis 4-tlg. Euro 66,--


    + Schrift/Logo: lt. Vorgabe in weiss Euro 16.--


    Versandkostenpauschale Inland: Euro 7,--
    Lieferzeit ca. 14 Tage ab Auftragseingang.


    Meiner Meinung nach etwas teuer ... hat sonst noch jemand Adressen für gute Fußmatten mit irgendnem Logo drauf ?

  • Hi,
    hab auch die E-mail bekommen. Find das persönlich auch was teuer, aber wenn man sich mal überlegt, das beim ATU die Fußmatten fürn Golf auch um die 60 € kosten gehts wieder. Man hat dann immerhin was individuelles.


    Würd auch noch gern en paar andere Anbieter sehen.


    Gruß Wolle

  • Also ich find das nicht so teuer.
    An eurer Stelle würd ich zuschlagen =)


    Den 16€ fürs eigene Logo ist a ein Schnäppchen

  • Ich hab mal bei ebay auch so einen Fußmattenhändler angeschrieben. Das waren Schwarze mit weißem rand halt ohne Logo und die wollten nur 29 €.


    Leider weiß ich nicht mehr wie der ebay name ist.


    Edit: hab ihn doch gefunden da könnt ihr mal anfragen klick


    Gruß

  • Wenn man bedenkt das die R oder Gti fußmatten auch zwischen 60-80 kosten und die standart auch in diesem bereich is es nicht teuer aber fast 100 euro nur für fußmatten wo eh gleich weider dreckig sind... mir wärs das nicht wert.
    Hab leider auch keine shop der sowas herstellt.

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Hallöle


    Also meine habe ich bei Kettelservice Schwab verschönern lassen. Ich hab mir die originalen von VW besorgt (wegen der Quali) und sie wurden dann in Wagenfarbe gekettelt. Stelle den Link mal rein, weil da auch gleich Fotos von meinem Innenraum mit den Teppichen drin sind.


    http://www.allround-kettelserv…gebote-%26-Neuheiten-.htm


    Soll übrigens keine Schleichwerbung sein. Ich habe mit der Firma, außer dass sie mich gefragt haben ob sie meine Fotos verwenden können und der Tatsache, dass ich ein begeisterter Kunde bin, nichts zu tun.


    Gruß Manfred :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!