5er Golf von Soundstreams Bruder

  • Oh, dann heißt es wohl leider erstmal warten und kein schönes Päckchen vom Osterhasi ;) Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.


    Gruß

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ich hab da mal ne Frage an die Österreicher: bei euren Gölfen ist ja am Schweller diese Leiste dran, wohl gedacht wegen STeinschlägen etc. Kann mir mal jemand die Teilenummer dazu geben? Ich find die Dinger nämlich nicht schlecht.


    Danke und Gruß,


    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • TN weis ich nicht aber du kannst gerne meine haben!!! also ich werde sich vorsichtig abmachen und sehen das sie heil bleibt. Also ich würde meine Steinschlagleisten gegen deine schwarze Hella Rückleichte tauschen ;)
    Aja du musst das dann aber irgendwie an deinen Golf kleben, denn bei uns ist das gestekt da sind alle paar cm schraiben drinnen (ich würde dir nicht raten in deinen Unterholm zu bohren...


    lg
    Mario

  • Ach so, die sind gesteckt 8| Ich dachte die wären jetzt auch nur geklebt, wie zb. die GTI-Schweller. Ok, dann hat sich das erstmal für mich erledigt. Danke für die Info Mario.


    Gruß

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Du die GTI ist auch nicht geklebt !!! Untere dem GTI Schweller ist eine Leiste wo man den GTI schweller einhängt!! (NUR BEIM ORIGINAL GTI !!!!!) Die ist genauso mit hineingeschraubten Stiften gesteckt!
    Grundsätzlich ist es aber nicht notwendig diese dinger zu montieren. Wer bohrt schon gerne Löcher in seinen wagen (außer Homer Simpson..... hehe Geschwindigkeitslöcher :D^^:D^^ ) Also alle die GTI Schweller nachrüsten kleben Sie einfach an....

  • Ich hab da mal ne Frage an die Österreicher: bei euren Gölfen ist ja am Schweller diese Leiste dran, wohl gedacht wegen STeinschlägen etc. Kann mir mal jemand die Teilenummer dazu geben? Ich find die Dinger nämlich nicht schlecht.


    Danke und Gruß,


    Steffen

    Also freiwillig das Ding anbringen find ich ja schlimm :D :P
    Ist eigentlich gar nicht wegen Steinschlägen gedacht, sondern VW sieht dies als Schuhabklopfleiste vor..... :!:
    Wer zum Teufel klopft die Schuhe am Auto ab??? *Kopfschüttel*
    Naja, man lernt ja nie aus 8)
    Liebe Grüße aus Kitzbühel
    KBooM

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Also freiwillig das Ding anbringen find ich ja schlimm :D :P
    Ist eigentlich gar nicht wegen Steinschlägen gedacht, sondern VW sieht dies als Schuhabklopfleiste vor..... :!:
    Wer zum Teufel klopft die Schuhe am Auto ab??? *Kopfschüttel*
    Naja, man lernt ja nie aus 8)
    Liebe Grüße aus Kitzbühel
    KBooM


    das stimmt nicht ganz ! lt. vw sind dies steinschlagschutzleisten ....

  • is doch egal für was die da sind :D :D , auf alle fälle schaun diese leisten schrich aus .... (meine Meinung) ... :D :D :D

    find ich auch :thumbup: Und Schuhabklopfleiste ist auch mal was :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ich wusste auch nicht, das es diese Leisten gibt, bis ich hier im Forum eure Österreich-Rabbits gesehen habe. Hier in D habe ich das noch auf keinem Ver gesehen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • hübsche gölfe habt ihr da :)



    Österreicher Treffen wär ich auch dabei!


    Schöne Grüße aus der Steiermark ;)

    Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!