Angel Eyes Scheinwerfer

  • Also nach langem lesen und rumschauen habe ich mich für folgendes entschieden:


    Scheinwerfer:
    - Hella Upgrade Scheinwerfer Set VW Golf 5
    Halogen Klarglas Scheinwerfer Set für Volkswagen Golf V
    ich denke ich werde Chrom nehmen da es an meinem schwarzen Golf
    mehr hermachen wird.
    Scheinwerfer (Affiliate-Link)
    da sind leutmitte dabei, aber leider steht nicht welche das werd ich mal nachfragen


    Lampen:


    Lampen


    ich habe gelesen das sie den gleichen effekt haben wie Mtecs nur von der Qualität und von der Lichtausbeute besser sind


    Meint ihr ich komme den echten Xenons so nahe?


    edit: oh menno jetzt habe ich gelesen das die Alpha-Lights keine Strassenzulassung haben omg, obwohl sie eine grössere Lichtausbeute
    haben und einen wenigeren blaustich als die mtec?


    hilfe welche lampe würdet ihr mir empfehlen? (mit der hellas scheinwerfer komination)
    für:
    -gute lichtausbeute
    -weisses licht anstatt gelbes (muss nicht blau sein, hauptesache nah am Xenonlook dran)
    - und vor allem legal
    danke

    Einmal editiert, zuletzt von Alex123 ()

  • Die Scheinis gibts nicht in chrom, sondern nur in dem schwarz, wie sie auf dem Foto sind.

  • Ok schwarz is auch schön :)


    Welche Lampen empfehlt ihr mir den jetzt? Möchte schöne weiss Xenonlook halt aber auch gute Lichtausbeute bei regen? Vorschläge

  • Hallo, die Suchfunktion scheint zu funktionieren :D :D




    Also, ich bin auf der Suche nach einem schicken Scheinwerfer für meinen weissen Golf 5 GT Sport, habe serie die schwarz-look klarglas scheinwerfer verbaut und bin an TFL interessiert, aber nicht an die nachrüstbaren sondern die integrierten im Scheinwerfer, sieht für mich besser halt aus :)



    Nun habe ich folgende bei ebay gefunden :


    https://www.ebay.de/itm/310128697295/ (Affiliate-Link)



    Die gibs auch in chrom, aber für mich uninteressant, da schwarz besser passt ;) Hat die jemand schon verbaut und getestet? Welche Funktionen haben diese alle? wo ist der Blinker hin? Ist die LED Leiste in weiss/blau/gelb.. habe den Verkäufer auch ne Mail schon geschickt, mal schauen. Oder gibs vieleicht namenhafte Anbieter die sowa verkaufen? Ich will die Funktion haben wie im Audi halt am besten (nein ich kauf mir kein audi ;) ) Sprich, Licht geht an, geht automatisch die TFL leiste dunkler usw... geht das bei den o.g Scheinwerfer?


    kann mir wer dazu mehr mitteilen?

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!