Welcher Auspuff bei 1.8T 132KW??

  • Hi Leute,


    hab die suche schon benutzt und mir auch ein paar klamotten durchgelesen allerdings bin ich jetzt noch nciht schlauer welchen Auspuff ich nehmen soll.


    Folgende Vorraussetzungen sollte er erfüllen:


    - Edelstahl,
    - muss in den Ausschnitt von der Jubi Schürze passen,
    - einigermassen passgenau,
    - qualität,
    - und natürlich sound (laut und dumpf) :D (ich weiss das das beim 1.8T schwierig ist).


    ManMan was ne Menge Anforderungen..


    Wäre für Vorschläge echt dankbar, und nicht schreien weil ich über die suche nix gefunden habe :( ..


    Gruß
    Stephan

    2 Mal editiert, zuletzt von maniac ()

  • bis jetzt weiss ich nur von milltek die nen auspuff bauen der in die schürze passt. aber die gibts ja glaub net in D.
    gruß Jan

  • BN Pipes sieht cool aus und ist recht "laut" , jedenfalls an den 1.6ern (wies bei Turbos aussieht , kP).


    Allerdings müsste da die Schürze stark modifiziert werden (das wärs mir evtl. wert an deiner Stelle - PDC Lippe kaufen und zwei kleine Ausparungen plus Lackieren).


    Jetex hat glaube ich auch eine extra Turboanlage und wenn ich nicht irre hab ich die auch in der Einrohrversion an einem Jubi gesehen.

  • von bastuck gibts auch endschaldämpfer ohne endrohr. müsste man dann halt das vom jubi anschweissen.
    gruß Jan

  • Hab seit letzter Woche Freitag vonder oben ganannten Firma eine Komplette Edelstahlanlage dran mit zwei DTM Endrohren. Super Klang - dumpf laut und knallt/poppt beim Schalten - kann ich nur empfehlen


    Die Anlage oder Infos hab ich bei


    http://www.directparts.de


    für 280 Teuros bekommen.

  • Dynamite


    Bitte keine Doppelposts. Du kannst deinen Post editieren über den "Ändern" Button. :))


    Ich hatte letzte woche nen kleinen sche** Opel Corsa vor mir. Ich glaube gegen seine Anlage ist eine Bastuck-Komplettanlage nen Witz. Der war so laut. Mein Gott habe ich mir gedacht. War aber auch allerdings ein Belgier. :rolleyes::D


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von Dynamite
    woltte nur loswerden an wekchem Motor! nicht Doppelt!


    Nein, ich wollte dir eigentlich nur erklären, dass man nicht mehrmals hinereinander posten soll, der übersicht halber. Da du ja die Beiträge im 2 Minuten abstand geschrieben hast, hättest du auch deinen ersten Beitrag über den "Ändern" Button durch den 2 Post ergänzen können. :)) :(


    Siehe hier - Forumsregeln:
    :)
    §2.3: Aufeinanderfolgende Beiträge (Mehrfachpostings) eines Users sollten aus Gründen der Lesbarkeit vermieden werden. In diesem Fall ist die Editier-Funktion des Forums zu nutzen.


    Nur als Hinweis :))


    Gruss


    dennis

  • HI, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Bastuck baut nen Endtopf bzw Anlage wo in den Jubi ausschnitt paßt..., zumindest gibt´s für den Seat Leon TopSport auch ne extra anfertigung wo die Endrohre höher sind...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • also ich hab damals angefragt und es hiess gibts keine, nur endtöpfe ohne endrohr zum selber anschweissen.

  • @ maniac


    Habe seit gestern eine richtig gute Auspuffanlage drunter.
    Erfüllt genau die Vorraussetzungen, die ich auch haben wollte !


    -komplett Edelstahl
    -paßt in den Ausschnitt von der Jubi Schürze (hat den gleichen Durchmesser)
    -top passgenau
    -1a Qualität
    -dumpfer Sound (und das trotz ABE)


    Kurz, nur der Kenner sieht, das es nicht mehr die orig. Auspuffanlage "mit der Blende" ist.



    Die Anlage ist von MFT Berlin, die bauen den Auspuff und auch andere Dinge speziell für den Jubi!


    Schau doch mal in den Katalog

    MFT


    Gruß Jubi

    2 Mal editiert, zuletzt von jubi ()

  • jubi
    das hört sich sehr vielversprechend an. Hört man auch das Fauchen vom Turbo? Ist die Anlage viel lauter als die Serie? Nicht das es bei längerer Autobahnfahrt nervt.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!