Mein IVer V5

  • Moinsen!


    Einige kennen mich bestimmt schon aus anderen Foren ;) Wollte euch hier mal meinen Golf etwas genauer votstellen.
    Wie man an meinem Nick erkennen kann ist es ein (ende)99er 2,3 V5 AGZ 10V. Farbe ist LC9Z Black Magic Pearl Highline. Hab den Wagen seid Juli 2006 und es ist eigentlich schon einiges passiert. Bis auf 40/40 H&R Federn, den beigem Lederelementen im Innenraum und dem schwarzen VW Zeichen vorne (das silberne einfach überlackiert) war er Serie.


    Das hab ich also bis jetzt verändert:


    - Speedline A6 8,5x19" ET43 mit Hankook Ventus S1 Evo 215/35 R19 VA 20mm pro Seite HA 25mm pro Seite
    - Ingo Noak Gewinde VA325mm Radmitte/Kante HA 340mm
    - H&R Stabi
    - Heckklappe komplett clean
    - Jetex/Fortex Edelstahl Gruppe A Komplettanlage ab Kat mit ABE
    - DigiTec Motorsoftware Optimierung
    - K&N Luftfilter (eingetragen) mit .:R32 DSG Ansaugung
    - beige lackierte Motorabdeckung und Luftfilterkasten
    - komplette original US Front mit orangen SMLs
    - rechter großer US Außenspiegel
    - V6 4 motion Lippe hinten lackiert
    - 25 Jahre Jubi Scheinwerfer
    (zwischenzeitlich FK Angel Eyes und
    schwarze in.pro Golf5 Style Scheinwerfer,OEM Xenon Scheinwerfer)
    - US Rückleuchten
    - .:R-Line Pedale und Fußmatten
    - Scheibentönung Llumar Black Mirror
    - lackierte Lufteinlässe vom 110er TDI



    Folgen wird jetzt noch das US Heck zur Abrundung des Konzepts und evtl ne BN-Pipes Anlage. Das solls dann soweit gewesen sein







  • Danke euch.


    Der Auspuff soll ja durch BN-Pipes in TDI Optik ersetzt werden da das US Heck ohne Aussparung daher kommt. Die Wischerabdeckung ist nicht die Ideallösung das stimmt. Soll noch durch einen Glasstopfen ersetzt werden. :D


    Boradüsen wird es wohl nicht mehr geben. Bin mit dem Innenraum so eigentlich zufrieden. Ne schwarze W8 leucht sowie ein schwarzer Innenspiegel haben da vorang :)

    Einmal editiert, zuletzt von v5-cruiser ()

  • Ein Nordlicht :baby:


    Sehr geiler Wagen, gefällt mir sehr gut! Die Felgen sind ein Traum!


    Das erste Pic in BHV ist sehr geil! =)

    The JUBI side of life

  • Schick schick was du da zusammengebaut hast 8)


    Die Speedline Felgen sind immerwieder schön anzusehen, echt der hammer.


    Eine Frage von mir, wo liegt der Unterschied bei den Lufteinlässen des 110er TDI und anderen?


    Und zu guterletzt, hab ich auch noch einen BN-Pipes in TDI Optik im Keller liegen, den ich verkaufen möchte, guck einfach mal in meinen Uploads, kannst dich ja mal per PM melden.

  • hey
    schicken wagen hast du da. find den echt top. bekommt man die felgen eigentlich so beim tüv als einzelabnahme eingetragen?


    find den beige schaltsack ja sehr geil.


    wenn du den auspuff loswerden willst dann meld dich wär schon interessiert :)




    mfg. timito

  • Erstmal thx at all für das positive feedback :D :D :D


    @Golf4_Chris: Klar Bilder gibt es sobald sich was tut =)


    Etienne: Nordlicht 4ever ;) Woher genau kommste aus Bremen?


    MadMaik: Ja find auch immernoch die schönsten Felgen überhaupt. Aber die fahrne inzischen leider eigentlich zu viele. Vor allem im anderen IVer Forum haben sich diesen Winter bereits 5 User diese Felgen zugelegt. Aber ich tune ja für mich und nicht um einzigartig zu sein :) Die TDI Lufeinlässe haben schmalere Streben als die des Benziners. Hast du ne Komplettanlage von BN-Pipes zuhause oder nur den ESD?


    Timito: Werd mich dann bei dir melden wegen der Anlage. Felgen eintragen ist kein Problem mit Traglastgutachten von Audi 8)

  • Zitat

    Original von GOLF_STD
    Cool einer aus der Nachbarschaft... :D


    Sehr schicker 4er....Vorallem die Felgen sind sehr geil... =)


    Ja Stade ist wirklich nur ein Gasstoß weg :D Im Sommer bin ich da hin und wieder mal in der schönen Altstadt zum Eis essen und danach wird einmal über den McDonalds flaniert ;)


    Vielleicht sieht man sich ja mal...

  • Naja man muss schon sehen das es hier in den Foren, ein ziemliches Ballungszentrum ist, bei dir in der Stadt gibts wohl keinen zweiten mit den Felgen aufm Golf 4.


    Ich hab nur den BN-Pipes ESD, wie gesagt, ich hab ein Bild hochgeladen in meinen Uploads.
    Würd ihn dir einiges günstiger Überlassen wie der Originalpreis.
    Er wird im jetzt im Januar 1 Jahr alt, ist aber noch top, da aus Edelstahl ist und nicht viel gefahren wurde.

  • Zitat

    Original von MadMaik
    Naja man muss schon sehen das es hier in den Foren, ein ziemliches Ballungszentrum ist, bei dir in der Stadt gibts wohl keinen zweiten mit den Felgen aufm Golf 4.


    Ich hab nur den BN-Pipes ESD, wie gesagt, ich hab ein Bild hochgeladen in meinen Uploads.
    Würd ihn dir einiges günstiger Überlassen wie der Originalpreis.
    Er wird im jetzt im Januar 1 Jahr alt, ist aber noch top, da aus Edelstahl ist und nicht viel gefahren wurde.


    Ja der sieht wirklich gut aus. Melde mich bei bedarf und Bad Bentheim ist ja auch nciht so weit weg von mir.


    Mit den Felgen haste natürlich recht. ;)

  • Sehr geiles Auto, gefällt mir=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Zitat

    Original von v5-cruiser


    Ja Stade ist wirklich nur ein Gasstoß weg :D Im Sommer bin ich da hin und wieder mal in der schönen Altstadt zum Eis essen und danach wird einmal über den McDonalds flaniert ;)


    Vielleicht sieht man sich ja mal...


    Wer weiß wer weiß :D


    Obwohl Stubben näher an Bremerhaven ist gehört Stubben zum Landkreis Cuxhaven...Sehr komisch..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!