Hochzeitsauto

  • Hallo Leute


    Wir sind auf der Suche nach einem coolen Hochzeitsauto bevorzugt englische OLdtimer
    von Pivat zum Leihen(Chauffeur) für unsere Hochzeit am 01.08.2009.Also wenn euer Opa,Oma Onkel Dad oder sonst jemand aus eurem Bekannten Kreis so ein Auto hat und uns vielleicht an diesem Samstag für 3-4 h zur Verfügung stehen würde(natürlich gegen Bares) wäre das supi.


    Bitte alles anbieten an Oldtimern


    Gruß Ben

  • die sind meiner frau etwas zu HARDCORE :D :D :D
    aber trotzdem danke

  • Sie will heiraten, da kannst du dir doch wenigstens das Auto aussuchen! :]

    Gruß Daniel !

  • für so sind die geil.aber für meine hochzeit sind die echt nix

  • warum nimmst du nit einfch dein passat?


    gruß dima


    EDIT: ansonsten ma in der bucht gucken gibts oft limo`s un hummer zu mieten!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    Einmal editiert, zuletzt von dima1989 ()

  • ist zwar kein Engländer, aber mein Bekannter hätte einen Mercedes Ponton 180 D Bj. 1960. Komplett restauriert und fit für Hochzeiten, nur ist die Entfernung wahrscheinlich nicht so interessant :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dima1989
    EDIT: ansonsten ma in der bucht gucken gibts oft limo`s un hummer zu mieten!


    Er sucht weder was zu trinken noch was zu essen. :]
    Sondern ein edles älteres Auto !

    Gruß Daniel !

  • hab da evtl. jemand, hör mich mal um. Aber Streetec hat doch auch den alten Mercedes ist der nichts???


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • limo und hummer können nix finde ich. mirko kümmer dich mal drum. der streetec benz aknn leider gar nix finde ich.mal gucken was es wird

  • ja ungefähr 6 monate zu spät, da mein 2ter chef seinen fuhrpark verkauft hat!


    hat für günstiges geld 56er cadillac de ville limousine(in pink) / C1 Corvette Cabrio 1964 / BMW Isetta / BMW Z8 verliehen!


    normalerweise hat er 80-100€ genommen pro tag! inkl aller kilometer.

  • kennt den keiner jemand der sowas wie nen morgan,bentley oder sowas hat?


    gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!