Tuev MÄngel Welche Teile ?

  • HABE EINEN GOLF IV BJ 99 74KW


    TUEV SAGT:
    -STABILISATOR an der Vorderachse. befestigung Ausgeschlagen
    -Radaufhänung hinten, Hinterachsbuchse Defekt


    Was brauch ich für Teile eventuell Teilenummern ?

  • hi!


    also vorne am stabi kann das einiges sein. sage ich jetzt mal. der stabi wird ja mit koppelstangen verbunden. entweder die haben einen weg (bzw. eine davon), der lagerbolzen oder aber, das gummilager selbst ist hinüber. preislich liegt das ganze so bei max 20€ plus einbau und achsvermessung.


    hinten wird es wohl das gummimetalllager sein 1J0 501 541 C ca. 22€

  • Für die Hinterachslager gibt es zwei durchmesser musst du aufpassen das du die richtigen bekommst

  • da müßte eigentlich noch was anderes stehen. sonst kann ich dir leider nicht sagen, welchen stabi du verbaut hast.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!