Peters graue Maus!!

  • Das sieht ja nicht sooo pralle aus! :thumbdown:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • sieht ja nit soooo schlecht aus,aber navi brauchte ich halt wie gesagt nit!!
    hab´s ja auch eh schon bestellt :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • hab die tage endlich die auftragsbestätigung bekommen =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • aber hallo!! :D
    wenn der gute mann jetzt noch sagt,dass das mit der abwrackpremie klappt bin ich noch glücklicher!! =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Etwas spät aber dennoch... schreibt er dennoch...


    So, Abwrackprämie, welcher ? Nicht der P10 eGT oder ??? Das geht garnicht, sowas kann man nicht verschrotten, nichtsolange der noch gut in Schuss ist. Schei** was auf die Prämie, von denen gibts nicht mehr sehr viele.

    Neuer Golf, anderer Motor, neue Probleme...

  • haben aber gestern im radio gesagt das erst 20% verbraucht sein sollen :huh:

  • Hey,den Primera verschrotten?Da bin ich aber auch dagegen :)


    Hast du eig. irgendwo Bilder von dem Hobel? :thumbup:

    ...hat immer was da

  • Andere Bilder gibt es durchaus, vielleicht verlinkt sie Peter ja hier. Ohne Erlaubnis tue ich es nicht.

    Neuer Golf, anderer Motor, neue Probleme...

  • Andere Bilder gibt es durchaus, vielleicht verlinkt sie Peter ja hier. Ohne Erlaubnis tue ich es nicht.

    Na so dringend brauch ich sie ja nicht :D Aber es würde mich mal interessieren.Na mal schaun ob noch wat kommt :whistling:

    ...hat immer was da

  • Etwas spät aber dennoch... schreibt er dennoch...


    So, Abwrackprämie, welcher ? Nicht der P10 eGT oder ??? Das geht garnicht, sowas kann man nicht verschrotten, nichtsolange der noch gut in Schuss ist. Schei** was auf die Prämie, von denen gibts nicht mehr sehr viele.


    da der eGT noch kein jahr zugelassen ist geht´s auch leider nit!!
    mir wär´s aber auch egal gewesen!!
    die 2.500 hätte ich sicher gehabt!!


    http://www.nissanboard.de/jgs_…&bildid=33423&page=3&sid=


    das is ma der link zu meiner gallerie im nissanboard mit so´n paar bildern vom eGT!!



    btw...leider noch nix neues vom 6er ;(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Wie haste denn den silbernen gecrashet?
    Und haste den R33 live gesehen oder is das einfach n Bild ausm net?
    Bei uns zu Race Wars war mal ein roter GT-R 34 mit Carbon Teilen,der war mal obergeil :thumbup:

    ...hat immer was da

  • mit dem silbernen bin ich erst nem beetle ma drauf gefahren und dann ging mir ma auf´m ring noch der asch weg....


    die BCNR33 gehört nemkumpel aus hamburg die ich auch ma gefahren bin und dran schrauben musst ich auch schon!!
    mittlerweile ist die gute komplett zerlegt und er hat sich letzt aus england noch ne BNR32 mit 400 pferden geholt die ich im mai dann auch noch fahren muss!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • mit dem silbernen bin ich erst nem beetle ma drauf gefahren und dann ging mir ma auf´m ring noch der asch weg....


    die BCNR33 gehört nemkumpel aus hamburg die ich auch ma gefahren bin und dran schrauben musst ich auch schon!!
    mittlerweile ist die gute komplett zerlegt und er hat sich letzt aus england noch ne BNR32 mit 400 pferden geholt die ich im mai dann auch noch fahren muss!!


    Na jetz tu ma nich so als wär das ne Überwindung so ein Auto zu fahren :D .Dabei is das doch eher ne Offenbarung-und die Leute schauen dir bestimmt nur hinterher... :love:

    ...hat immer was da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!