Peters graue Maus!!

  • mein kumpel hat gesagt ich muss den haufen fahren :D


    aber dann muss ich ihn auch vllt ma den golf fahren lassen :cursing::D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Erstmal Glückwunsch...aber dieses RNS 310 kann garnichts,also vom aussehen her...


    Ich habe auch das RCD 510 genommen...erstmal viel billiger und auch noch viel schöner vor allen dingen mit climatronic... :D

  • danke ;)


    ja,oktisch kann´s auf jeden fall mehr!! =)
    will auch ma hoffen,dass es was kann!! :D
    frag mich nur in letztrer zeit ob ich trotzdem dann noch nen cd-wechsler hab,da ich ja das MEDIA-IN teil bestellt hab!! ?(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Was hat denn das RCD510 gekostet, mehr als nen 1000sender Aufpreis ?


    Von der Optik her passt es natürlich 100%tig, sieht schick aus. Touchscreen warscheinlich, Farbdisplay, zum Innenraum passende Tasten, USB-Unterstützung... alles gut. Hoffentlich auch vom Klang im Bassbereich her. Da bin ich von den werkslösungen noch nicht von überzeugt.
    Deshalb auch die Frage nach dem Preis. Denn für über 1000 Euro kann man sich was ordentliches einbauen, sprich Headunit, Türen dämmen und vernünftige Lautsprecher. Was es für den G6 allerdings an Möglichkeiten gibt, keine genaue Ahnung, der ist ja noch nicht lange auf dem Markt.


    Also ich werde in meinem nen stinknormales Radio einbauen. Die originale VW-Blende bei meinem freundlichen bestellen. Beim Radio verhandell ich noch mit 2 Shops um den Preis. Es wird das JVC KD-PDR-62, also das PDR-61 nur in Schwarz, damits wenigstens noch halbwegs zum Innenraum passt. Der einzige Wehrmutstropfen wird dann die Blende darstellen, sie sieht halr nicht so gut aus wie das originale Radio.

    Neuer Golf, anderer Motor, neue Probleme...

  • das kostet beim highline 470 aufpreis!!
    um den klang mach ich mir keine sorgen!!
    ein kollege hat in dem edition 30 das rcd 310 din und ist mit den bässen im -bereich und das hört sich echt klasse an!!


    ich glaub auch nit,dass ich an der musik noch irgendwas mache dann!!
    aus dem alter bin ich raus :D
    außer es gibt ma ne s13, s14 oder r32...dann kann man da nochma was machen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • hey .. also zu deinem bedenken mit dem cd wechsler und media in kann ich dir sagen das du beides hast ;)
    aber auch nur weil der cd wechsler im radio integriert ist :)
    der klang im neuen golf ist einfach klasse bin ihn mit dem RNS 510 schon probegefahren und vom bass bis hin zum hochton einfach perfekt ...


    LG

    17" Porto VW Felgen zu verkaufen ... max. 20 km gefahren nur vom Werk bis zum Händler !
    Bei Interesse bitte bei mir melden ...


    MfG

  • das ist sehr gut zu wissen!! =)


    btw er ist ende des monats abholbereit!! 8)
    problem ist nur, dass es am samstag den 4.4. von denen aus nit klappt und samstag der 11.4. ist laut meinen eltern warscheinlich viel verkehr!!
    werd ihn aber wohl doch dann an ostern abholen und hoffen,dass alles passt!!


    ich kann´s ja gar nit mehr abwarten!! :love:



    edit: in bergkamen hatte ich im november noch meinen lkw-führerschein gemacht!! ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • hab den vorhin nochma im konfigurator zusammengestellt und will euch die bilder nit vorenthalten :D
    hoffentlich klappen die...


    [Blockierte Grafik: http://img15.werkenntwen.de/photo7/a611378043b3d48f8cd86e892a614731/j/r/jrp56kaw95qdur8ebt671k8w7wm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img6.werkenntwen.de/photo7/1a0e1025f674ee2b823a4938225ead1a/l/5/l563snmly9ux2hf8d7inxifof5f.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img3.werkenntwen.de/photo7/1a0e1025f674ee2b823a4938225ead1a/z/n/znw34yjjblzaa3yvmzrfin2wjwt.jpg]


    wenn ich´s dies jahr noch finanziell schaffe (muss noch meine wohnung einrichten :(), dann kriegt der golf noch ein nettes gewinde vom alex und evtl ne kennfeldanpassung von oettinger oder so!!
    nächstes jahr oder im winter soll dann evtl das chromzeug vorne weg und es kommen vllt schwatte 19er (wobei mir die detroits vom dennis auch sehr gut gefallen würden!!) drauf!!
    aber ma gucken was die zeit so bringt!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hallo Peter,


    schön, dass Du vorhin mich besuchen warst, hat Spaß gemacht Dich und Deine Kumpels kennenlernen zu können.


    So erkenne ich Dich dann auch mal wieder, wenn Du auf der AB an mir vorbeifährst.


    Bin gespannt, wie Dein 6er aussehen wird, laut Konfigurator schon mal nicht schlecht.


    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Wagen und viel Glück bei Deinen Umbauten.


    Grüße Mehmet

  • hey,danke gleichfalls!! ;)
    genau,das nächste ma grüßt du dann gefälligst!!:D


    ja ich bin auch schon richtig gespannt wie der aussieht dann live!!


    ma gucken sagt der spanner :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Die Detroits sind noch da. :thumbup: :thumbup:


    Btw. Die Vancouver sind hammer! United Grey ist ebenfalls die perfekte Farbe für den VIer. Auf'm Werksgelände hab ich vor ein paar Wochen auf dem Heimweg einen grauen VIer mit braunem Leder gesehen.


    Ich sag dir, dass fetzt. :thumbup: :thumbup:

  • sagmir doch sowas nit :D


    oha,hoffentlich behältst du recht!!!
    ich mach schon kreuze im kalender :D


    wird aber auch echt zeit,dass der ma hier ist,der japse macht grad ziemlich ärger :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Macht mein deutscher auch gerne. :D :D


    Nächsten Monat steht bei uns auch endlich ein VIer auf dem Hof. :D
    Blue-Graphit aber nur mit Porto's.


    Ist ja nur für 6 Monate. :D

  • dein deutscher??


    blue graphit sieht ma megageil aus auf´m 6er!!
    das haben die eltern vom kumpel mit beigem innenraum und in kaufbeuren beim :) steht einer mit den vancouver rum!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!