Roter Reifenzierstreifen gesucht

  • Hey Leute


    Ich habe vor längerem mal an nem Nissan 350Z was geiles gesehn und zwar hatte der am rand der Felge oder auf dem Gummi des Reifens einen weißen Zierstreifen was ich einfach nur hammer geil fand. Nun möchte ich das selbe auch auf meinen Sommerreifen haben jedoch habe ich keine ahnung wie er das gemacht hat finde nirgend wo so streifen oder so etwas.


    Das gleiche sieht man auch bei so manchen Motorrädern oder eben auch auf Autos nun wollte ichvon euch wissen wo ich so etwas herbekomme denn meine suche war bislang erfolglos.


    Mfg. IceCold

  • frag mal an mecca der hat des schonmal bei dem wagen von einem bekannten machen


    soweit ich weiß darf das nur eine firma in des machen darf


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • also ich glaube so 100euro pro reifen weiß es aber nimma genau

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • die habe ich mir auch schonmal angekuckt weiß aber auch ned ob des so gut ist da wäre lackieren besser dann

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • hey danke schon mal leute was wäre ich bloß ohne euch genau das habe ich gemeint. Die von foliatec sehn schon mal net schlecht aus danek schonmal.

  • denk dran die von foliatec sind für die felgen, nicht für die reifen!

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Danke ;) das hab ich in dem Video auch gesehn ;) ^^

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    also ich glaube so 100euro pro reifen weiß es aber nimma genau


    Ich glaube eher das ging ab 300 aufwärts los


    DUB Polo Endspurt 2008

  • ah an denn thread habe ich gar ned gedacht

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!