• nein, kann man nicht, da es ein teil ist.
    man kann diesen heckansatz aber auch mit aussparung bekommen (z.b. vom GTI ED30 bzw GT Sport mit 170PS). also verkaufe einfach deinen heckansatz und besorge dir den mit aussparung.

  • Die Schürze hätt ich ja auch gern. *träum*
    Wenn du die Heckschürze tatsächlich verkaufen möchtest,
    meld dich bei mir, wir werden uns da sicher preislich einig ;)
    Gruß
    Flo

  • Behalte meine Orig.teile alle wegen verkaufen später kann ich die dazu geben oder dann umbauen... :) aber vll überleg ich mir es ja noch^^... Was kostet die GTi schürze ca.?


    Gman schreib mich doch eifnach mal an...




    LG


    5er Golfer

    Lieben Gruß
    Sven

  • die ED30 liegt bei 460EUR grundiert. für die lackierung musste dann nochmal 150-200EUR rechnen

  • Das nenne ich mal nen schnäppchen^^ *Vorsicht Ironie* ....
    Kann ich den ESD auch erstmal unter die Schürze basteln wie ich se jetzt habe? Oder passt das nicht?

    Lieben Gruß
    Sven

  • nee, passt nicht. du kannst aber auch einfach die heckschürze vom "normalen" GTI nehmen und die lacken lassen ;) kostenpunkt für die schürze 60EUR + lackierung. is meiner meinung nach eh das schönste heck für den Ver.




  • B A S T E L N


    wenn ich das schon höre! :D
    Ne Spass, war bestimmt nicht so gemeint, wie es geschrieben war ... oder :(


    Das Problem ist, dass wenn du da eine Aussparung "reinbastelst" dass dann nie eine solch schöne gewölbte Rundung zustande kommt, wie sie bei einer original-Schürze ist - es sei denn du modellierst sie mit GFK !?? Neee vergiss das lieber schnell :baby:


    Lass das doch am besten ohne ESD. Was spricht dagegen ? Sieht doch toll aus!

  • nee will nix ausschneiden das wäre doch echt dumm^^... basteln war nicht so gemeint
    ^^ ich meine eher das es vorrüber gehend unter der schürze hengt... Bissel Sound wollte ich haben^^... Gibt es eigtl schöne heckschürzen für den Golf 5 die nicht Original ist? Hat jemand nen Link?

    Lieben Gruß
    Sven

  • Hi,


    5er-golfer
    Was ist das eigentlich für ein heckschürze vom 5er-golfer?
    TN + Preis?



    @pEAkfrEAk
    die ED30 liegt bei 460EUR grundiert!


    Ist das die komplette Heckschürze oder nur die untere Hälfte?


    Gibts deine normale GTI Heckschürze auch ohne Aussparrung?

  • @ ozzer:
    Die Schürze oben im Bild is ne GT Sport Heckschürze! Preis und TN weiß ich leider nicht!

  • Zitat

    Original von ozzer
    @pEAkfrEAk
    Ist das die komplette Heckschürze oder nur die untere Hälfte?


    Gibts deine normale GTI Heckschürze auch ohne Aussparrung?


    is nur die untere hälfte.


    nein, meine "normale" gibts nur mit, da es ja keinen GTI ohne sichtbare endrohre gibt ;)

  • dümdidümdidüm

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Was ich für eine habe? ka :D war schon dran hat mutter zusammen gestellt das auto :)


    peakfreak is das deine da auffem foto? Wenn ja kostet die nur 60 euro?



    lg


    5er golfer

    Lieben Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original von 5er-golfer
    peakfreak is das deine da auffem foto? Wenn ja kostet die nur 60 euro?


    jupp, is mein wagen auf den fotos. und jupp, die kostet um die 60EUR. musst dann halt nur noch lackieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!