3te Bremsleuchte in schwarz

  • Halloo hab gerade ein wenig in da bucht geschaut und bin jetzt auf eine schwarze 3te bremsleuchte von hella gestoßen?


    http://cgi.ebay.at/VW-Golf-5-T…0.m14&_trkparms=72%3A1229


    was sagt ihr zu der? jemand schon erfahrung mit der gemacht?


    möchte mir eine schwarze bremsleuchte zu meinen schwarzen 5er kaufen..
    nur ich möchte eine in LED haben.
    jemand vlt erfahrung auch mit der von Lion Tuning? und hella?


    danke euch!



    LG :D

  • ist die auf der straße zugelassen? steht nichts von abe o.ä. oder brauch man da nix? oder bin ich vll sogar blind^^



    lg


    5er golfer

    Lieben Gruß
    Sven

  • i schätze schon dass die ABE hat, aber steht nichts. habe auch nichts gesehen.


    hat wer mit der hella oda lion tuning bremsleuchte erfahrungen gesammelt oda ieine meinung dazu?


    des is die lion tuning bremsleuchte:




    bin auf weitere kommentare, vorallem erfahrungen erfreut ;)



    LG :D



  • Hella schreibt:


    Prüfzeichen ECE

  • dann wäre die interessant...

    Lieben Gruß
    Sven

  • Hallo zusammen!


    Die Bremsleuchte auf dem Foto ist aber nicht die Bremsleuchte von Hella.


    Ich habe an meinem schwarzen Ver die Bremsleuchte von Hella verbaut und die sieht definitiv anders aus, nämlich dunkler.


    So eine wie auf dem Foto zu sehen ist hatte ich auch schonmal und die war silbern (Klarglas), auch wenn sie auf dem Foto eher dunkel aussieht.


    Gruß Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von golf-fan68 ()

  • die leuchte auf dem foto ist die von lion tuning


    oben in meim ersten beitrag is der link zur hella leuchte!


    bissii verwirrend, sry


    hast du vlt fotos von deim auto mit der hella leuchte.
    beim rückleuchten thread sieht man des leida net soo schön. hast vlt welche?



    LG :D

  • Werde morgen mal ein Foto von der Bremsleuchte machen und dann hier einstellen.


    Auf dem Foto bei meinen Uploads kann man wirklich nicht viel sehen, da hast du schon Recht.


    Gruß Andreas

  • des wäre sehr fein muss i sagen! danke!


    du hattest ja vorher die RL "valeo in schwarz" oder? die hast du jetzt ausgetauscht? wieso des wenn i fragen darf?



    LG :D


  • Die schwarzen LED die ich vorher verbaut hatte waren nicht von Valeo, die waren von einer asiatischen Firma.


    Was mich bei den schwarzen LED gestört hatte war das ich dafür diese roten Rückstrahler verwenden musste und das hat mir dann absolut nicht gefallen. Die Qualität dieser Rückleuchten war dafür wirklich gut.


    Das Bild der dritten Bremsleuchte werde ich heute im laufe des Tages machen und dann hier zeigen.


    Gruß Andreas

  • vielen dank für die fotos. die haben mich jetzt sehr überzeugt! danke.


    könntest du mir vlt noch sagen wo du sie gekauft hast? link oda so?



    zu den rls, i hab ja e geschrieben "valeo in schwarz", i hab gemeint dass die nur im design von die valeo sind.
    qualität war ok? aber die rückstrahler haben dich gestört, dass die net dabei sind? aber sonst alles ok gewesen?



    LG :D

  • Nichts zu danken!


    Ich habe mir die Bremsleuchte im Dezember, für 59€, direkt bei Hella auf der Motorshow in Essen gekauft.


    Die Firma Hella hatte ich davor mal angeschrieben, weil ich wissen wollte wann man die Bremsleuchte offiziell kaufen kann. Sie hatten mir dann geschrieben das man die Bremsleuchte erst ende Januar 2009 im Zubehörhandel kaufen kann.


    Die schwarzen Rücklichter hätte ich mit Sicherheit weiter benutzt, vorausgesetzt sie hätten einen roten Rückstrahler integriert gehabt. Schlecht waren sie nicht, die Qualität und die Passgenauigkeit waren wirklich in Ordnung.



    Bullet


    Ich schließe mich deiner Meinung wegen der Qualität der Hella Bremsleuchte usw. an.
    Wir sind ja fast Nachbarn :-))
    Ich wohne nämlich im Kreis Unna und Du laut deinem Kennzeichen in Soest



    Gruß Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von golf-fan68 ()

  • ok des is echt net vieL muss i sagen....also muss i noch ein wenig warten bis i die bestellen kann.
    danke noch amaL für die bilder, hast mich jetzt echt überzeugt


    ja die rückleuchten gefallen mir eig. sehr gut, des mit den rückstrahlern ist mir wurscht, weiL es schaut e soo aus als ob sie welche hätte :D


    LG :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!