An alle GTI Liebhaber, jetzt kommt der Focus!

  • Aber hallo, jetzt soll ja der neue Focus RS kommen. Ist zwar nix für mich, ist aber wohl ein hammer Gerät!
    300PS aus 2,5 Liter mit 410 Nm 8o


    [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,564226,00.html]Klick 1[/URL]


    Klick 2


    [Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/…g-july08/ford-focus-1.jpg]

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Netter Plastikbomber... ?(

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • schicker gti gegner!
    ich halte aber trotzdem nix von ford!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • nit schlecht!!
    bin ma auf die ersten tests gespannt!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Dafür wird er nur im Beitz von 1000 Leuten sein und nicht wie beim GTI im Besitz von jedem 2. Rentner ! :]

    Gruß Daniel !

  • Die Seitenlinie vom Seat Leon, die Scheinwerfer vom BMW, die Haube vom Volvo und er Grill vom alten Vectra. :D


    Ohne Heckspoiler und in ner anderen Fabe könnte ich aber Gefallen dran finden

    Gruß nightmare

  • Heckspoiler ist zusatzausstattung, musst den also nicht mitkaufen, aber in Blau mit anderen Felgen geht er sogar, nur dieses Knubbelige Amaturenbrett is nix für mich, wobei die Sitze ausm Konzeptfahrzeug recht cool waren, fast 1:1 die IRCO-Sitze :D


    Achja, die Felgen sehen stark nach Golf IV .:R32 aus ;)

  • Also ich bin auch kein Ford Fan.
    Aber rein vom Aussehen wie er da auf dem Bild steht finde ich ihn schon lecker.
    Aber gut,ich steh auch auf Reisschüsseln ala EVO,WRX STI und GTR :D :D :D

    ...hat immer was da

  • Des mit dem Plastikbomber hab ich mir auch erst gedacht... Innen ist er wirklich keine schönheit. Und der Spoiler hinten. Naja müssen die Tuner eben keine Frittentheke mehr dazukaufen.


    Wobei erstmal abwarten was der TTRS aufgeschnallt bekommt ?(


    Würde mich mal interessieren was der auf die Waage bringt. Und was fürn Antriebssystem.

  • Hab ihn die Woche auch in einer anderen Farbe(weiss) gesehen und er gefiel mir von vorne direkt auf den ersten Blick.


    In der neuen AMS stehen etwas andere Daten wie 305 PS und 440! Nm und er ist in Blau abgebildet.


    Kommt dann wohl ab Mai 2009 und soll so an die 35 T€ + kosten.


    Bin mal gespannt wie der LIVE ausschaut.


    Bisher gefällt mir die riesengroße Pizzatheke am Heck ja nun wirklich nicht, auch der Auspuffbereich auch nicht so wirklich.


    Aber von vorne Top und die gesamt Linie ist pässig.
    Gefällt mir in der Form z.B. wie ein Rocco!


    Aber am besten gefällt mir der Mondeo in seiner sportlichsten Version =)


    Bin halt nicht nur ein Fan von "Volkswagen" Golf

  • 300 PS auf der vorderachse? Nein danke darauf verzichte ich... Sind mir meine bissl 200 schon zuviel für die vorderachse. ?( Und jetzt hab ich nicht die schmalsten reifen und das geringste gewicht auf der vorderachse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!