Klingelton von "der Checker" ???

  • hi,


    suche den KLingelton von der Sendung " Der Checker " auf DMAX, wenn der checker angerufen wird,und von Lina den MMS Ton!



    gruß Michaelju

  • Wartet! Hier, ich mach auch mit :D.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • ich habe was gefunden allerdings kann man das nicht runterladen!


    http://www.unippm.se


    dann auf Katalog/Atmosphere TV/Cars


    The Getaway Checker Klingelton


    Neil´s Trix Linas SMS Ton

  • So leute ich geb euch mal eine kleine anleitung wie ihr die Songs haben könnt. Ich habs zwar selbst nicht gemacht, weils auch rechtlich verboten ist aber der der es trodsdem brauch.


    Also ihr wählt den Song aus (auf dem oben ganannten link) und dann klickt ihr auf das Fragezeichen rechts neben der Statusanzeigen. So nun habt ihr die URL zu dem song oben in eurer Adresszeile im Browser. So jetzt nur noch einen Downloadmanager zb. Orbit, link einfügen und auf Handy ziehen.


    Gruß

  • Als Firefox Benutzer kann man auch einfach auf EXTRAS -> SEITENINFORMATIONEN und dann auf MEDIEN klicken. Dann steht unten "Speichern unter" und da klickt man dann drauf . So kann mans auch runterladen.

  • Kann mal jemand die URL direckt heir einstellen...


    Wäre TOP.. 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ja...aber anscheinend nur millisekunden ^^

  • Wie geil, das war ja mal voll einfach. Ich hab nur aufs Fragezeichen geklickt und schon kam das Downloadfenster :D.


    Danke!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Jay Glover - the Getaway heißts..


    Hab grad scho nach ner besseren Quali in Youtube gschaut aber finde da nichts... :(


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!