Gewindefahrwek Bilstein B16 noch tiefer?????

  • Hi @ all,



    ich habe im meinem Golf das Bilstein B16 dirn und bin ziemlich unzufrieden was die Tieferlegung angeht.


    Jetzt meine Frage gibt es irgendeine Legale Möglichkeit das Fahrwerk noch tiefer zubekommen????



    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/1557/PICT0420.JPG]


    Ich hoffe ihr kommt mir helfen!!

  • hast du denn noch gewinde zum runterdrehen übrig?
    wenn ja dann weiter runterdrehen und per einzelabnahme die neue tiefe eintragen lassen.
    wenn kein gewinde mehr übrig ist müsste man sich überlegen evtl andere hauptfedern zu verbauen. dazu dann mit bilstein mal reden was da machbar ist. neue abnahme ist dann natürlich auch zwingend erforderlich...



    ohne tüv gäbs noch diverse andere möglichkeiten wie federn pressen etc aber halt nicht legal

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Danke,


    Restgewinde ist glaub nicht mehr viel da 1cm ca.


    Dann bleibt bloß das mit der Feder, weiß da jemand vielleicht schon was???

  • Zitat

    Original von Stevie_b
    Dann bleibt bloß das mit der Feder, weiß da jemand vielleicht schon was???


    Zitat

    Original von Kaufi
    wenn kein gewinde mehr übrig ist müsste man sich überlegen evtl andere hauptfedern zu verbauen. dazu dann mit bilstein mal reden was da machbar ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!