Türgriffe vom G6...

  • also ob die passen weiss ich zwar nicht und Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber was bei den klobigen, abstehenden Dingern schön sein soll weiss ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von dauid ()

  • Ist zwar jetzt nicht unbedingt ein richtiger Beitrag zu diesem thema, aber wie kann man die Dinger ffreiwillig wollen?
    Wäre das erste was ich an meinem VIer ändern würde (wenn ich einen hätte) ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ist zwar jetzt nicht unbedingt ein richtiger Beitrag zu diesem thema, aber wie kann man die Dinger ffreiwillig wollen?
    Wäre das erste was ich an meinem VIer ändern würde (wenn ich einen hätte) ;)



    =)

  • Also ich muss sagen, die Türgriffe sind für mich persönlich, mit die schönsten Dinge am Golf VI :)


    würde sie auch gerne haben

  • Hat wir da nicht letztens erst nen Ellenlangen Thread zu ?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!