Suche PR Nr. der vorderen Bremse für einen G4 AGU

  • Hallo Leute,


    suche für meinen Golf 4, Bj.02.98, 1,8t, GTi,150 PS AGU die PR Nr. für die vorderen Bremsen.
    Ich werd aus meinem Service Heft nicht schlau, da steht alles mögliche aber nichts was für mich auf die PR Nr. für vorne hindeutet - hinten hab ich mit 1KK gefunden.



    Dank im Vorraus
    Munichman

  • Danke,


    aber sind das nicht die Nr. für den mit der großen Anlage - 180PS ??



    Munichman

  • doch, sind die von der großen bremse (312er scheibe). die von der kleinen scheibe (288mm) lauten: 1LN, 1LE, 1ZH, 1ZE,1ZD

  • Aha,


    hab ja den mit 150PS - also dann die kleinen Scheiben - oder?


    Doch welche PR-Nr. ist jetzt die richtige...............mensch wer hat sich sowas nur einfallen lassen................



    Munichman

  • guck einfach auf die aufkleber mit den "fahrzeugträgerdaten". bei golf 5 is der aufkleber im kofferaum unter dem teppich oder im serviceheft. da sind alle PR-nummern drin. müsste beim 4er eigentlich ähnlich sein.

  • Hi,


    hab das blöde Serviceheft mit dem Aufkleber vor mir liegen, aber finde da keine NR. die paßt - für hinten steht sie drin 1KK....................


  • es müsste normalerweise die 1L3FE, denn alle vorderen bremsen fangen mit "1L*" bzw. "1Z*" an und die hinteren mit "1K*".
    was halt komisch is, dass die PR-nummer 5-stellig is und nicht 3-stellig wie normal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!