Fakes von Feuriger

  • [Märchen]Ich muss mich an dieser Stelle mal outen.


    Ich bin wahrscheinlich der tuningerfahrenste weit und breit und das seit ich 15 bin, ich hab schon alles gemacht, nicht nur riesige Felgen aufs Auto gezogen, nein, das kann jeder.
    Ich hab schon Autodächer gechopped, Karosserien voll verchromt, und sogar ein neues Porsche-Modell entworfen.... [/Märchen] am Rechner! :]


    Lange Rede, kurzer Sinn, ich stell euch hier mal einige meiner alten Arbeiten vor, womit ich auch gleich verkünde, dass ich im Fake-Bereich ab sofort mithelfen werde.









    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • wow der hammer.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Der BMW ist Weltklasse!!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • 8o
    Respekt !
    Du hast so einiges drauf! =)
    Aber das weißt du natürlich! :]

    Gruß Daniel !

  • Danke für die netten Kommentare, freut einen, wenns gefällt!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • hatten ja schon per pn geredet :) kann sich echt sehn lassen respekt =)
    freue mich auf weitere

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • WoW 8o


    Das kann sich mal wirklich sehen lassen! =)


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Von den Fakes würde ich wohl nur den BMW fahren (selbst der Innenraum wurde gefaked 8o). Aber von der "Kunst" her sind alle super geworden.

  • Sind echt top gemacht! Hab das ja auch mal 1-2 Jahre gemacht (in deinem Alter ;) ), aber ich war nich wirklich so gut & ich weiß wie schwierig das is! Meinen Respekt! =)

  • Wirklich klasse =)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!