TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • ja das ist united grey.






    wäre nett wenn mir einer mal erklären könnte wie man das mal richtig macht mit dem flip flop faken mit photoshop ^^
    das sieht ja mehr als bescheiden aus, über ne PN würde ich mich freuen.


    [Blockierte Grafik: http://img133.imageshack.us/img133/6408/tuningflipflopnd1.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

  • Sehr schönes Auto! Geilste Farbe der Welt!
    Sind ja bald mehr ED30 unterwegs als normale GTI ;)


    Genau die Änderungen, die du vor hast, habe ich auch ins Auge gefasst...
    Mittelsteg und Hecklippe habe ich schon schwarz lackiert :D


    Der Rest folgt noch...

  • Zitat

    Original von Triam
    Sehr schönes Auto! Geilste Farbe der Welt!


    gut erkannt =) :]

  • naja , bei uns hier in der gegend gibts noch net so viele edition und ich hab auch noch keinen in meiner farbe bei uns gesehen^^. schade eigentlich das er net limitiert ist/war wie der 25jahre

  • Ja hier in der Gegend ist auch nur ein weiterer ED unterwegs.
    Es fällt nur auf, dass in ungefähr den letzten 15 GolfV-Anmeldungen hier im Forum 3 ED30 und 1 Pirelli dabei waren...


    Das ist schon ne Hausnummer. Aber seltener als der GTI ist er dennoch ;)

  • Sehr schöner ED 30, die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Nette,dezente Änderungen die du geplant hast.


    Triam:
    Das habe ich mich aber auch gerade gefragt, nur auf den Straßen seh ich sie (noch) nicht so :)

    Gruß Christoph

  • sehr schön dezent...
    genauso habe ich es auch vor. nur mit einer endstufe.
    hast auch ein frontsystem verbaut?


    Sieht nach Frank Miketta aus :D Ist es das Plug n Sound?

  • Das Frontsystem ist noch Original und hängt an der normalen VW Endstufe vom Soundsystem, es kommt aber noch ein neues System rein die Endstufe war jetz nur wegen der Optik drin. Es soll aber die 6 Kanal Eton reinkommen, die war jetz nur ne Leihgabe.
    Der Herr Miketta hat damit nichts zu tun, das ist das Werk von Herrn Theissig aus Stadtallendorf. Die Reserveradmulde wurde mit GFK auslaminiert, der Woofer leicht schräg eingesetzt und ein Dreieck aufgesetzt. Das Ganze wurde dann noch mit Leder bezogen


    [Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/4065/07052009037.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!