TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • ein sehr schicker Ausbau :thumbup:

  • Danke erstmal! Bass läuft nur die große Endstufe halt net...aber das kommt noch alles...kommt zeit kommt mehr musi ;) den monat hät ich noch ganz gerne das fahrwerk drin und dann kommt die restliche musi innerhalb dieser saison rein.
    doof is nur das an einer stelle sich das leder ein wenig löst und eine kleine blase zu sehen is, da muss ich noch mal hand anlegen, meint ihr das klappt wenn ichs mitm fön noch ma warm mach ?

  • Dein Golf sieht voll böse nach Racing aus, und ich muss sagen: Da steh ich voll drauf :D !


    Veränderungen machen sich echt gut, ich denke das war jeder einzelne Euro Wert. Klasse Wägelchen.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • ,unter racing versteh ich jetzt was anderes,aber ist auf jeden fall ein sehr schöner ed30!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Jetzt weis ich warum ich die Felgen verkauft habe. :D
    Trotzdem ein geiles Teil. Den US Grill werd ich mir auch noch gönnen.

  • Das Auto kommt mir doch von vorhin bekannt vor...
    Hast Du heut eigentlich den 3. Platz gemacht? ;)


    Aber schickes Teil! Ich mag die Farbe auch sehr gerne! Wäre meiner nicht bluegraphit geworden, hätte ich mich wohl auch für united grey entschieden ;)

  • @ feuriger naja, racing passt hier wirklich net ganz aber trotzdem danke^^!


    Alex Hab net bewerten lassen, wäre auch ein bissl lächerlich gewesen ;) achso, es war net der schweller sondern die lippe die sich so geräuschvoll bemerkbar gemacht hat^^

  • Ohjeeee X(
    Aber wegen Dir bin ich schön rückwärts und mit dem Holzversatz den Bordstein runter, weil auch alles vorher meinten, dass das locker klappt!


    Hoffe, es ist nicht ganz so schlimm! War etwas blöd, dass Golf IV und V zusammen bewertet wurden...aber ich hab ja trotzdem den 2. Platz abgeräumt :thumbup:

  • dann erstmal glückwunsch zum pokal ! ich dacht ja auch das es beim runterfahren passt, aber daraus lernt man^^ die lippe hat unten nen kratzer der aber net sooo enorm auffällt, da sie eh demnächst gelackt wird ist mir das eigentlich fast egal. nächstes jahr meld ich mich vielleicht mal zur bewertung an wenn bissl mehr gemacht ist.

  • Hast einen schönen GTI ED 30 muss man einfach sagen.
    Schöne Bilder hast du auch gemacht.


    Wie Tief hast du denn dein Fahrwerk (Radmiite bis zur Kotflügelkante)

  • Die Konkurrenz wächst.... :D


    Das Geräusch kenn ich auch bestens...meine Lippe wurde auch schon ein zweites Mal gelackt, weil ein abgesenkter Bordstein im Weg war...
    Hättest eher den Weg von Deinem Kumpel über die Wiese nehmen sollen! ;)


    Danke für die Glückwünsche...hatte auch kaum damit gerechnet... 8o


    Hast eigentlich einen Flyer von unserem Treffen bekommen?? Ich hoffe, dass man sich da auch mal sieht!

  • bin gerade mal rausgerannt zum messen ^^ steht aber leider bissl am hand VA 315 HA 310 denk ma wenn er gerade steht kommts mit 315 an der HA hin. aber ich mess morgen gerne noch mal nach ^^

  • Ja wir fahren zu euch aufs treffen! Also die Maus (der Vento neben mir) und der Elefant (Ich) ^^ oder haste unsere Co-Piloten net gesehen ?

  • Das klingt schon mal sehr gut! :thumbup:


    Den Vento hab ich gesehen...der hat den Bordstein ja geschickt umfahren 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!