Grüße aus Köln

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Golf V, 1.6 FSI, Bj 2006, samoarot-metallic, Individualpaket, 225/40 R18 und Sportfahrwerk.
    Anfangs war ich sehr skeptisch bezgl. der Farbe aber mittlerweile gefällt sie mir richtig gut. Der Wagen hat mich bei einer Probefahrt komplett überzeugt und das nicht nur wegen der vielen Extras durch das Individualpaket =)


    Geplant ist im Frühjahr noch der Einbau von Distanzscheiben und diverse Kleinigkeiten (VW Emblem schwarz, Chromblenden Innenbereich...).


    Freu mich auf viele Infos :):)


    Bild von meinem Wagen-siehe Uploads. Leider erkennt man dort nicht soo viel von dem Sportfahrwerk und den Felgen. Werde aber bald neue Bilder machen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Suki ()

  • willkommen an board!! ;)


    dein gölfchen klingt ja echt gut,muss ich mir doch gleich ma angucken =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • abend!
    herzlich willkommen und viel spaß hier!

  • Da hast du dir einen sehr schicken Golf geholt. =) Bis auf die eine Tieferlegung würde ich da optisch nichts mehr dran ändern.
    Sag mal kann es sein dass dein Auto garnicht Samoarot sondern Sommelierrot ist?


    Gruß
    André

  • Danke für die Willkommensgrüße :)


    @Andrè Wf: Tieferlegung? Na durch das Sportfahrwerk bin ich ja schon etwas tiefer. Mein freundlicher meinte da wäre nicht mehr viel Spiel drin (wobei er auch kein großer Tuningfreund ist ;)). Ich habe aber wirklich nicht mehr allzu viel Platz im Radkasten. Ich muss mich mal nach einem VW Tuner in meiner Umgebung schlau machen und mich beraten lassen. Ich finde auch das er ein wenig tiefer sein könnte =)
    Und zur Farbe: 8o 8o Habe extra noch mal in den Papieren nachgesehen und es ist samoarot-metallic =) =) Das Bild wurde mit dem Handy geschossen und er ist in natura etwas heller.

  • Hey,


    Grüße aus Köln zurück.
    Schicker wagen...aber leider kein Xenon oder?


    Und, hast du den in Leverkusen beim VW Zentrum gekauft?
    Wenn ja, haben unsere Golfs wohl die gleiche Heimat :D


    Viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt

  • Das mit der Farbe überrascht mich jetzt aber schon etwas. Ich finde auf dem Foto sieht das garnicht nach samoarot aus. Kannst ja mal hier schauen: Klick mich.


    Naja egal... ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit deinem Auto!


    Gruß
    André

  • Hallo & herzlich Willkommen hier im Forum=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Zitat

    Original von schrubba4444
    Hallo & herzlich Willkommen hier im Forum=)


    =) =)Von mir auch! Viel Spass hier bei uns :)

    Gruß, Mišo

  • herzlich willkommen auch von mir :) und einen gruß aus der näheren umgebung...
    schöner wagen.


    viel saß beim lesen und posten ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator



  • Nein leider kein Xenon (nur Halogen), aber das werde ich noch ändern =)
    VW Zentrum Leverkusen? Jaaa da ist meiner auch her-cool:D Leider habe ich mich bei Fleischhauer in Köln alles andere als gut beraten gefühlt...und dann habe ich im Netz meinen Wagen gefunden und bin ins nahe Leverkusen gedüst. Dort war wirklich alles top. Kann ich nur weiterempfehlen.


    @Andrè: Den Link habe ich mir auch schon angesehen, da mir der Eos richtig gut gefällt. Und es ist genau die gleiche Farbe.
    Der Farbcode ist auch identisch mit dem Samoarot (Sommellier-rot hat LC3Q). Also scheint es eher an der mangelnden Fotoqualität zu liegen...obwohl du mich dann schon ein wenig verunsichert hattest... müsste ja sonst direkt mal meinen Nutzernamen ändern ;)


    Sonst vielen Dank für die Willkommensgrüße :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Suki ()

  • auch von mir aus bonn ein herzliches willkommen


    das mit der beratung bei fleischhauer in köln is so ne sache. durften wir auch schon erfahren*g*


    hoffe man sieht sich mal auf diversen treffen.


    viel spaß hier

  • Na dann bin ich ja beruhigt, das es nicht nur mir so bi Fleischhauer ergangen ist...hatte schon Angst das sich hier ein paar VW Freunde auf den Schlips getreten fühlen :baby:


    Ich werde auf jeden Fall versuchen mal bei einem Treffen in der Umgebung dabei zu sein...auch wenn mein Wagen im Vergleich zu andern hier ja alles andere als getunt ist ;) Aber dabei ist alles :D

  • eben dabei is alles.


    mein wagen is nun auch nich so extrem getunt aber es geht um die leute, den spaß, die unterhaltungen usw:-)


    kontakte is auch alles:-)

  • Ich glaub es nicht 8o 8o 8o


    Jetzt hat mich Andrè ja doch ein wenig wegen der Farbe verunsichert und ich habe mir nochmal den Farbcodeaufkleber im Wagen (Kofferraum) angesehen und es ist tatsächlich kein Samoarot sonder Sommelier 8o 8o 8o


    Betruuuug :evil: Oh menno das ärgert mich jetzt. Kann mich hier mal jemand umtaufen? Aber danke Andrè-ohne dich wäre mir das wohl nie aufgefallen. Ich suche auch immer noch nach einer Farbskala von VW auf der ich den Unterschied deutlicher sehen kann.


    Ja ja und mein VW Händler hat ihn als samoarot verkauft X( X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!