31.05.2009 7.VW Treffen des 1.VW Club Kaiserslautern

  • Bereits zum 7. mal wird das VW treffen des 1. VW Club Kaiserslautern eV.an Pfingst Sonntag (31.05.2009) statt finden.


    Wir laden alle VW/AUDI/SEAT/SKODA begeisterete zu unserem Treffen ein!


    Es beginnt um 8 Uhr und wird bis ca.18 Uhr gehen!


    Veranstalltungs Ort ist 67292 Kirchheimbolanden, Marnheimerstr 85-87 auf dem Borg Warner Turbo Systems Parkplatz .


    Im Programm stehen Fahrzeug bewertungen mit Pokal vergabe, Große Tombola, einige Tradizionelle Club Spiele und noch einige andere aktivitäten.


    Fahrzeug bewertungen werden vom 1.VW Club Kl.durchgeführt!


    Freuen uns über alte und neue Gesichter und zahlreiches erscheinen!Für die ersten 50 gibts ne kleine überraschung!


    bis dahin......... Grüße chrisgolf85 und die mitglieder des 1.VW Club Kaiserslautern

    Einmal editiert, zuletzt von chrisgolf85 ()

  • Dieses Jahr werde ich das auch mal schaffen, freue mich schon....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wenn das Wetter passt könnte man dort vorbeischauen :)

    Gruß, Mišo

  • hey, schaut ma vorbei, wird lustig!und wir haben über 128 pokale, evt. könnt ihr ja den einen oder anderen abstauben!fahrzeug austellen kostet 10€, 13€ mit bewerten!bis denn... :thumbup:

  • Hallo
    Ich denke mal, dass wir dieses Jahr auch wieder mit ein paar Autos dabei sein werden.
    Also ich auf jeden Fall da.

    5. internationales VW Treffen der VW Freunde Saarbrücken e.V. Am 19.07.2009 Auf dem Parkplatz der METRO AG in Saarbrücken-Dudweiler

  • Team BettaJetta will also join this treffen! DO you have a flyer or a web page for the club?

  • Also ich werde auf jeden Fall da sein. Wohne ja schon fast in Kibo :D


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!