Leicht [OT]: Mein erstes Tuning ;-)

  • Wie du siehst hat diese dort eine Aussparrung für den ESD. Es ist offenbar das Heck vom GTI, das ist deutlich billiger als das Indi Heck.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • mhh jo sehs grad sieht scheis*e aus wenn da dann nix is... :/

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • Ist ein Heck das es original von VW gibt. Es wurde entweder am GT Sport mit kleiner Motorisierung verbaut oder am Golf mit Individual Design Paket.


    Bei VW kostet es aber ca. 450 Euro unlackiert. Würde mal bei Ebay auf die Suche gehen.


    hypuh (habs auch dran :D )


    Wenn ich korrigieren darf: Das Indi-Heck kostet 375,-
    Jap habe es von meinem VW Haendler und auch gleich dort lacken lassen.
    Nie wieder die schwarze Wanne da unten dran! :)


    Und passt natuerlich perfekt drunter!


    MfG

  • Habe eben deine Fahrzeugvorstellung durchgeschaut... Könntest du nochmal ein Bild von der Seite machen, damit man nochnal sieht was die 30mm Eibach Federn gebracht haben...



    Das Indi Heck gefällt mir dermaßen gut. Das werde ich mir wohl auch mal überlegen :)


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz


  • Mach ich morgen, wenn ich wieder nüchtern bin ;)


    Frohes Neues!!! (bald)

  • kann mich nur anschließen, toller golf !
    das indi heck sieht dermaßen stark aus an dem golf ;) vorallem bei der farbe :thumbup:

  • Mach ich morgen, wenn ich wieder nüchtern bin ;)


    Frohes Neues!!! (bald)


    Habe bisher kein Foto davon gemacht, da ich die Winterschuhe drauf habe :)


    Vielen Dank für die Kommis, kann es kaum erwarten, dass mal wieder die Sonne scheint und der Lack zum Glänzen gebracht wird! :)


    Bis denn!

  • Sehr chicker Golf.
    Die Neblers find ich auch ganz cool aber haben mitleirweile echt hammer viele.
    Es sei denn man wohnt irgendwo im Dörfchen außerhalb Großstädten dann ist das ein echter hingucker ;)


    Gruß Wolf

  • Das Indi Heck sieht einfach geil aus. Der Thread ist auch klasse, vor allem mit der Doku ;). Hätte allerdings den unteren Teil des Heckansatzes schwarz matt oder glänzend lackieren oder bekleben lassen... Aber der Unterschied zu der "Wanne" ist echt enorm. Sieht um einiges besser aus!


    LG, Pascal

  • Ich verfolge deinen Thread nun auch schon länger und ich muss sagen, dass du dir mit deinem Baby echt viel Mühe gibst.
    Bei deinem Auto stimmt einfach alles, mach weiter so!!! :thumbup:


    Nur eins muss ich sehr bemängeln:
    WO IST DER SCHÖNE ROADRUNNER??? ;(;(;(


    Der war so schön und vor allem auch dezent an deinem Heck. :(


    LG Frank

  • Hey =)


    Hab mir mal deine komplette Fahrzeugvorstellung durchgelesen & muss feststellen, dass du echt gut was aus dein Golfi gemacht hast =) Am besten kommt natürlich das indi-heck ;) aber auch die details, wie die scheinis & rüllis usw... echt top!!


    Hat denn deine Freundin auch einen Golf, wenn sie dir immer so schön hilft?? Ich find das auch toll, ein gemeinsames Hobby zu haben und 2 gölfchen vor der tür stehn zu haben =) hehe^^


    Mach aufjedenfall weiter so ;) Dein Wagen is echt top!! und der motor ja sowieso ;)

    Liebe Grüße, Isi

  • Echt ein schicker Golf.


    Haste juut gemacht.


    Aber mir könntest du den Roadrunner ma schicken. Mir fällt noch was für die Heckscheibe 8o


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!