R8 Öldeckel...

  • nöööö :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • wo hast ihn dann her machs ned so spannedn oder war da bei dir der ironie modus an :D :D :D

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ouh man dafür gebt ihr geld aus? bringt der auch mehr leistung dann? :baby:


    ich mein wenn der rtest vom motorraum dazu passt find ichs ja ok (also mit lackierten/polierten teilen, bissel cleanings etc pp) aber sont... naja wems gefällt

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • also lackiert is bei mir alles und gold kommt auch noch

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ouh man dafür gebt ihr geld aus? bringt der auch mehr leistung dann? :baby:


    ich mein wenn der rtest vom motorraum dazu passt find ichs ja ok (also mit lackierten/polierten teilen, bissel cleanings etc pp) aber sont... naja wems gefällt


    WtF? Wer hat hier was von Geld ausgeben gesagt? Solche Teile bekommt man geschenkt.
    Im Motorraum wird sich auch noch was tun, aber Du kennst das doch auch bestimmt: "Erstmal haben wollen!"


    Das Teil bringt gefühlte 3 PS Mehrleistung. Fühlt sich beim Draufdrehen i-wie strammer an.
    Liegt wohl daran, dass die Dichtung noch ziemlich neu ist.


    K.S.styling:


    Ist ein Geschenk gewesen...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ouh man dafür gebt ihr geld aus? bringt der auch mehr leistung dann? :baby:


    ich mein wenn der rtest vom motorraum dazu passt find ichs ja ok (also mit lackierten/polierten teilen, bissel cleanings etc pp) aber sont... naja wems gefällt


    fahr du erstmal den Ölverbrauchsenkenden hightech-1.4er Deckel in mattem Plasteschwarz :D


  • gefühlte 3ps? das isn witz oder? wegen einem deckel? oh man :(

  • naja der bentley is eh ned so hübsch aber der r8 is schon ned schlecht


    und wenn man auf nem treffen die haube aufmacht und da is a bentley öldeckel druaf kommt irgendwie auch ned schlecht

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von flomax



    das warn scherz :baby:


    Rööööööööchtööööög!


    Fakt ist aber, dass das Mehrgewicht vom Alu-Öldeckel die Räder fester auf die Straße drückt. Somit hole ich in der Beschleunigung von 0 auf 100 satte 2/10 raus...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ich habe hier im forum schon so einiges gelesen. daher ist es nicht verwunderlich wenn daran sogar einige glauben mögen :D

  • Wollte mal fragen ob jemand die anderen Deckel vom R8 auch schon angepasst und somit im Motorraum hat?


    Die Chromdeckel bei Ebay gefallen mir nämlich irgendwie nicht.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Muss mal eben diese Thread aus der Versenkung holen, habe folgendes Problem habe mir heute den R8 Öldeckel mit der TN 420103485B gekauft, gerade wollte ich ihn einbauen und musste feststellen, das er bei meinem 1.4TSI (122PS) nicht passt. Er ist zu hoch und rastet nicht ein. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe ich vielleicht den Falschen gekauft?


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hat schon einer mal versucht den R8 Verschluss vom Kühlwasser beim 5er einzubauen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!