Hallo aus der Schweiz

  • einfach herrlich den golf.. ;)

  • Da kann ich nur zustimmen!!!! =)


    Gruß Marcel

  • vielen dank für euer kompliment...aber bin immer noch auf euch in deutschland neidisch...ihr dürft so viel machen, was bei uns unmöglich ist zum eintragen im ausweis....nur schon die motorhaubenverlängerung ist sehr kompliziert und kostet ne menge für das gutachten...

  • Ja ich versteh dich gut, bin auch auf die Deutschen neidisch ;)


    MHV und cleane Heckklappe würde Super kommen!
    Habs bei mir auch gemacht und kanns dir nur empfehlen!


    Was bei euch aber geil ist, ist das kleine Kennzeichen vorne. Dafür könntee ich töten :D

  • Wagen steht doch spitze da
    und auf den fakes noch besser;)


    RL find ich auch recht klasse. Gibt es noch irgendwelche Besonderheiten im Innenraum?

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    Wagen steht doch spitze da
    und auf den fakes noch besser;)


    RL find ich auch recht klasse. Gibt es noch irgendwelche Besonderheiten im Innenraum?


    im innenraum hab ich vorne und hinten rote fussbeleuchtung gemacht (fühl mich abends wie ein puff-gott in meinem schlitten :D) und da ich das grosse mfd navi hab, hab ich mir in essen das dietz interface mit dem dvd player nachgerüstet und die beleuchteten bora lüftungsdüsen eingebaut.

  • Servus!


    Also steht top da dein .:R! Mit den geplanten Änderungen wirds noch besser.


    Allerdings würde ich diese komische Folie rausmachen und komplett schwarz tönen ;)


    MfG
    Chris


  • ja die folie ist wirklich gewöhnungsbedürftig....


    kenne niemanden der eine folie rückgängig gemacht hat. hab nur so gehört dass es ziemlich nen mühsamen prozess ist das zeugs zu entfernen....

  • guck dir mal us gti rückleuchten an :) aber wenn das bei euch so krass ist dann die normalen highline wieder..find die passen nicht..und cleanen wäre sehr sehr geil.. hab ich mit meiner front ja uach gemacht mit bösen blick..:) sehr hübsch,
    aber heckklappe darf nur clean sein wenn evt nen schnabel unten aber keinen bösen blick meiner meinung nach :)

  • Zitat

    Original von ck.1one
    guck dir mal us gti rückleuchten an :) aber wenn das bei euch so krass ist dann die normalen highline wieder..find die passen nicht..und cleanen wäre sehr sehr geil.. hab ich mit meiner front ja uach gemacht mit bösen blick..:) sehr hübsch,
    aber heckklappe darf nur clean sein wenn evt nen schnabel unten aber keinen bösen blick meiner meinung nach :)


    die us-leuchten haben ja kein e-prüfzeichen, von dem her ein risiko und da ich mitten in der stadt wohne sieht man fast an jedem strassen rand einen streifenwagen X(


    was meinste mit "die normalen highline wieder" ??? ah du meinst wahrscheinlich die mitem weissen blinkerstreiffen? die heissen für mich pacific :D


    wegen dem cleanen....hab immer noch bisschen angst, wegen der qualität. vorne dass die naht mit der zeit auftaucht wo geschweisst wurde, hinten wegen dem schnabel ebenso...???

    Einmal editiert, zuletzt von hot-bull ()

  • Ja da ist immer ein Risiko.
    Aber wenn du es bei wem machen läst der das schon mal gemacht hat gehts sicher glatt.
    Im schlimmsten Fall muss noch mal lackiert werden, aber dann passt eigentlich immer.


    Und er würde damit noch geiler aussehen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!