Kleines Numernschild für vorne

  • Hey leute,


    Hab da mal ne frage, und zwar möchte ich gern so n Kleines numernschild. (so US style). aber vorne hin. habt ihr bestimmt schon mal gesehen. Hab ihm internet ne seite gefunden wo man so nummernschilder bestellen kann!!


    Jetzt wollt ich einfach mal fragen, wie ich das jetzt machen soll von wegen Landratsamt und Tüv, muss ich da nach fragen oder was eintragen lassen????? =)



    So siehts jetzt aus, aber mit nem kleinen fast Quadratischem Schild siehts einfach Geil aus!!! :D





    Danke schon mal für antworten!


    Gruß Alex

  • Genau die seite!! :D


    Häh??? bin ich jetzt blöd. wo ist die werbung 4cm über meinem beitrag??


    gruß

  • das mit der zulassung kannste eigentlich fast knicken...ich hab denen bei uns an der zulassungsstelle 50 euro für die kaffeekasse geboten und die sagten nein...sauerei! das landratsamt macht sowieso keine ausnahme. jedenfalls bei uns

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

  • Jetzt ist sie wieder da ^^ bei mir hehe die werbung ist durch zufall gesteuert ;D Also nicht wundern :baby:

  • es ist unmöglich ne us größe zu bekommen.


    auch nicht mehr für hinten. jedes amt was noch welche austeilt verstößt gegen bestehendes gesetz

  • Ah fuck.


    Keine chance also?


    Und wenn ichs einfach mache hehe, :D. Gibs ärger, wa.... :D


    Scheisse man ist doch kacke!! Mit den Pennern!!


    gruß

  • dann haste ein kennzeichen ohne stempel..wenn du die stempel dann selber umklebst ist das dokumentenfälschung und somit ne straftat

  • Ich weiss. son mist!! :D


    Naja Trotzdem Danke!!


    Hey timmy andere frage, wie hast du das bild von deinem golf vorne hingemacht??
    Und was für datei und größe hat es??

  • und was ist, wenn Du welche zum klipsen hast, und die vorsichtig rausmachst und in ein kleines Kennzeichen einklippst...


    wer will wem wie und wo beweisen, dass das nicht schon so war :D


    außer, du hättest Deinen Wagen erst angemeldet und das Datum steht im Schein.


    wenn Dein Wagen schon seit 2 Jahren läuft, dann war das noch in der Zeit, wo die Gesetze etwas lockerer waren...


    Nur das Problem ist dann, dass jeder Deinen Wagen mit langem Kennzeichen kennt, und Du nun aber mit einem eckigen herumfährst und das fällt dann auf...


    blöd gell X(

  • Hamma idee. ich Hab welche zum Klipsen.


    Ja das ist blöd. Hier kennt mich jeder. hmmm...


    Und was noch blöd ist das ich mein golf eigentlich nicht im winter fahre. Und halt immer ab und anmelde. Doch vor kurzen, also 2 wochen nach dem ich meinen golf abgemeldet hab ist mein winterpunto vereckt. ( Motorschaden) :rolleyes:
    Musste dann auch gleich den golf wieder anmelden.
    Jetzt fahr ich wieder golf und spiel schneepflug bei uns im Schwarzwald.


    gruß

  • Also mein Kumpel der hatte einfach nur glück, er hat Us schilder hinten und forne =) Alles begang so: Einfach mal die originale Hechstoßie auf kleine Nummernschildaussparrung umgebaut , ab zum Tüv eintragen lassen und dann Landratsamt und siehe da, mir sind die Augen :baby: rausgefallen als ich ihn sah das er die bekommen hat, denn ich war anfangs am zweifeln hehe. Er hat es einfach mal versucht.


    [Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/my.php?image=alesgolfuj3.jpg]

  • Ja das mit hinten weiss ich. Wenn ich auf us umbaue. und zum tüv und so...
    Aber ich möchts halt gern vorne.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!