was nicht passt......, wird passend gemacht ......!

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor an meinem G4 diese Reifenkombination im Sommer drauf zu machen:


    BROCK B4


    VA: 8,5 x 18 ET 13
    HA: 10 x 18 ET 20


    meint ihr das passt, ohne dass ich nacharbeiten machen muss?

  • eine 10x18 mit ET20, das wird aber ziemlich eng und der TÜV erst.

  • hallo


    also 8,5er mit der ET (13) passen vorne definitv nicht ohne zusatzarbeiten. meine 8,5er mit ET 35 sind schon an der absoluten grenze vorne.


    grüße
    nicolas

    Einmal editiert, zuletzt von Nic_V6 ()

  • Hier findest Du bestimmt einige Antworten auf Deine Fragen! ;)

  • hatte b2 in 8,5x17 et 13 und 10et 20


    hinten hätte mir das ein zwei tüver eingetragen, aber vorne wollte es keiner! solange dein wagen seirenhöhe hat kannste mit den auch auch probleme fahren.
    aber ab ca. 40mm tiefe schliff es bei nem kumpel von mir teilweise! obwohl natürlich die räder je größer die tieferlegung ist, desto weiter kommt das rad auch rein. aber ich würde auf jeden fall ziehen! vorne unbdingt, hinten nur wenn es der tüver will bzw du tiefer als ca. 30mm bist, da dann beim einfedern der reifen am kotflügel schleift. ist natürlich auch immer ne frage was für reifen du drauf hast! ich hatte vorne 215er und hinten 235er


    aber die optikwar hammer, nur leider sind die felgen sehr schwer, was dem anzug ziemlich schadet und auch die fahrt zur tankstelle nicht seltener werden lässt ;)

  • Hi


    ich ich habe hinten auch B4 10*18 ET20 mit 245*35*18 drauf viel spass bei ziehen
    kannst du die ja mal auf meiner HP anschauen
    aber es hängt auch noch davon hab wie tief du willst ich habe mein KW Ge komplett unten restgew. sind noch 5mm und da musst ganz gut ziehen


    cu Dash

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!