Chrome Division`s Black Pearl

  • Schick schick! Die Felgen gefallen mir gut. Die Innenraumbeleuchtung wirkt sehr heftig.

  • Freut mich das sie euch gefallen.
    Zur Innenbeleuchtung, in Realität siehr sie nicht nach "The Fast and Furious" aus^^, das ganze wurde 15 sek belichtet, deshalb die Intensität.
    Zum Rest, geplant ist nicht mehr viel...Dachte über ne Jubi oder Votex Lippe nach aber bin jetzt schlieslich zu der Entscheidung gekommen, dass es wohl am "rundesten" aussehen würde wenn ich die Originallippe lackieren lass, evt. noch die Lüftungsgitter. Schlieslich noch ein Gewinde und die Kiste ist von Außen fertig...Mal schauen wann ich das finanziell umsetzten kann(ich kleiner Zivi^^).


    Schöne Ostern

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • echt schnieker golf.die felgen passen super. :thumbup:
    gute wahl...

  • nabend,
    sieht super aus dein golf.


    hab ne frage zu den felgen, weil ich die auch in meiner auswahl habe :D


    is dein golf schon tiefer auf dem bild mit den dotz mugello oder noch serienfahrwerk ? wenn tiefer, wie viel tiefer ?
    würde ich gern wissen.


    danke schonmal


    mfg TiSi

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • find denn golf auch ganz schick!


    PS der golf ist 30/30 tiefer.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • N`abend!
    So habe meinen Kleinen gerade zum Tuner gebracht *freu*.
    Wird aber nichts spaktakuläres geändert, mag es eher klassisch ;)
    Folgendes ist geplant:
    AP Gewindefahrwerk/ Stabi
    originale Frontlippe lackieren
    Lüftungsgitter lackieren
    Türgriffe lackieren
    Lackaufbereitung (der Vorgänger hatte den Unilack übel zugerichtet)
    ESD leicht nach hinten versetzen


    Danach wäre er für mich äußerlich (erstmal^^) fertig. Mal schauen wie er am Mittwoch da steht^^. Fotos folgen!


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • moin, schön das du auch ma wieder da bist :)


    lack muss ich auch ma aufbereiten lassen(bin bisl zu faul selber zu polieren usw... :D )



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • So wenn auch stark verspätet, möchte ich mal ein paar Bilder zeigen.
    Also dazu kamen ein AP Gewindefahrwerk und die Frontlippe, Lüftungsgitter und Türgriffe wurden in Wagenfarbe lackiert.
    Sicher würde es noch ein bisschen tiefer gehen, jedoch müsste dann gebördelt werden. Fährt sich jetzt nicht zu hart und Restkomfort ist auch noch in gewissen Maßen gegeben, ziemlich guter Kompromiss für ein Alltagsauto.
    [Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/9189/img5234l.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/5203/img5261d.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/8026/img5275.jpg]


    Grüße

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • nabend, sieht super aus :thumbup: ich bekomme am wochenende mein fahrwerk. freue mich schon :)



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • na, gibt es dich noch ? lange nix von dir gehört...



    mfg Timo
    (sry für doppelpost)

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Hallihallo^^,
    jaja hab hier lange nichts mehr von mir hören lassen*weißefahneschwenk*. Beim Golfi hat sich nichts grooooßartig verändert seit letzten Stand. Ein paar Blue Vision Standlichter(jaja LED`s wären schöner aber ich fahr ma lieber die sichere Bahn) sind eingezogen und mein original VW Navi( das einfarbige) wurde von einen Kenwood KDC-BT6544U Radio ersetzt, darunter kam noch eine Alpine Einschubblende und ich hab nun auch eindlich hinten Lautsprecher^^(Rodeck Hecksystem RX16). In näherer Zukunft soll vorn eine US Stoßleiste ihren Platz finden(SML`s werden geschlossen) und US Standlicht(mit Schalter) eingebaut werden, joa soweit daszu. Des weitern spiele ich mit dem Gedanken, ob die Scheibentönung wieder rauskommt(kann mich nicht erinnern schonma n VDUB mit schwarzen Scheiben gesehn zu haben). Meinungen, Anregungen sind gern erwünscht ;)

    Noch ein Bild vom letzten Stand
    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/3872/img6305d.jpg]


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • ah, es gibt dich doch noch, das ist schön :) .


    hört sich nach n paar kleinen aber feinen veränderungen an.
    der hauben-bra is auch neu oder ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • dein golf gefällt mir ganz gut schön dezent und so die felgenwahl sieht gut aus und passt auf dein uni schwarz gut drauf mit dem gewinde sieht er dazu noch besser aus und wenns denn noch konfortable erscheint wie du sagst ist doch top desweiteren zu dein überlegungen die kommen sollen hört sich gut an und des letzte bild sieht top aus gefällt mir sehr muss auch mal bilder von meinem baby machen


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!