Chrome Division`s Black Pearl

  • Wenn du meine Signatur nicht überlesen hast, weißte warum. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Wohlwahr, wohlwahr^^, einfach zeitlos halt, übersteht jeden Trend^^

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • hey, schön das du mal wieder öfter da bist.


    neue bilder sehen super aus. kannste auch nochmal bilder mit den SML machen ? würde mich ma so interessieren. so n bra is bei mir auch noch ne überlegung wert.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Das ist schon echt interessant, wie hier nur Leudde mit schwarzen Karren antworten^^, passt


    Grüße aus Thüringen

    Nicht ganz :P Aber deiner sieht echt fein aus :) Felgen gefallen mir gut! US Teile sind iwie schon immer was schickes ;)


    Weiter so!

  • Dankedanke, emm, muss gestehen das ich in den SML noch kein Leuchtmittel drinn hab wegen der Rennleitung etc.
    Wird aber in Zukunft sicher noch Einzug finden, denk ich mal...Habe ja auch schon immermal mit dem Gedanken mit Farbakzenten gespielt, bin ich mir aber noch unsicher...türkis/babyblau hmm^^. Mal schaun was die Zukunft so bringt.


    schönen Sonntag

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Langlang hab ich nix mehr von mir hören lassen^^...
    Also ich hab mir in der Zeit ein paar US Gti Rückleuchten geleistet und neue Winterräder kamen dazu, hehe aber ich glaube ich fahr die auch diesen Sommer^^


    Ich weiß Geschmackssache, würde mich aber dennoch über Meinungen freuen:)


    Gruß


    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/5962/img2347f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/538/img2354y.jpg]

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Die Stahlis gefallen mir richtig gut :) Echt was feines.

  • Die Winterpellen Rocken ! Geiler Kontrast ! :thumbup:
    Und die sind auch durch aus Sommer tauglich ! :thumbup:

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • verdammt gut :thumbup: .


    sowas hatte ich auch erst bei mir für den winter gedacht, dann aber doch nicht umgesetzt...


    und sind auch was für den sommer... :thumbup:



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Die Winterberreifung sieht klasse aus.rote Felgen mit Weißwandreifen rocken einfach.
    Kann man natürlich auch gut im Sommer fahren da haste recht...obwohl ich Freund von einer sportlichen Fahrweise bin,
    u dann ist so eine niedrigere Reifenflanke einfach angenehmer als bei Ballonreifen.
    gruß

  • Hehe, danke für die ganzen Komplimente :thumbup:
    Die vorderen Ringe sind leider leicht gelb gewurden durch den Bremsstaub, Ravus meinte jedoch, dass das vorkommen kann und man sie mit Kalkreiniger wieder schön weiß bekommt...werd ich morgen über Nacht mal einwirken lassen, hoffentlich klappts^^ sieht sonst zu Retro aus XD


    Gerlan: ...mit deinen knapp 200 PS is das auch ne ganz andere Größenordnung :P , bin eh kein Raser mit dem kleinen 1.6er,hätte auch Schiss, dass es die Ringe rausfeuert ^^


    @ Alle: Was meint ihr, noch irgendwie n roter Kontrast rein, oder würde das zu viel werden?


    Grüße

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Was würdet ihr passender finden? 3

    1. Scallops in rot/weiß (2) 67%
    2. Rostmotorhaube (1) 33%

    Grüßt euch!
    Lang hab ich nichts mehr von mir hören lassen :S
    Aber jetzt will ich doch mal wieder was bisschen was schreiben :). Seit meinem roten Stahlis hat sich nicht viel getan, ich fahre diese auch jetzt noch hehe :D . Es gibt jedoch einige Zukunftspläne und ich möchte euch um eure Meinung fragen zur Entscheidungshilfe!
    Also, meinen Traum vom Airride werde ich in den kommenden Monaten vermutlich endlich umsetzen können :love: , etwas aus dem Hause Bagyard wird wohl Einzug finden.
    Da ich eh Freund der Oldschooler bin, ala Sourkrauts möchte ich mich auch in die Richtung bewegen was den Golf angeht...Weitere Stilelemente in die Richtung hab ich mich noch nich getraut zu bedienen, da ich imo die "Tiefe" noch nicht hab damit diese auch gescheit rüberkommt...das wäre ja dann aber mit dem Airride geklärt.
    Also ich möchte die Stahlfelgen definitiv behalten, für den Sommer kauf ich mir vermutlich noch nen Satz und mach sie wieder so vll auch in einer anderen Farbe, weiterhin werde ich meine Scheibentönung wieder rausmachen.
    So nun aber zu den Sachen wo ich mir noch unschlüssig bin...ich könnte mir entweder Scallops in rot/weiß vorstellen, Bansi hat mir da auchmal ein Bild gefaked:),dank dir nochmal!
    [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/7955/v3nzvqht.jpg]

    Oder aber die gute alte klassische Rostmotorhaube :thumbup: , natürlich als Ersatzmotorhaube für meine jetzige...
    Leider kann ich mich zwischen beiden nicht so richtig entscheiden :S


    Deshalb würde ich mich für Anregung und Meinungen riesig freuen und gleichzeitig start ich mal eine Umfrage dazu :thumbup:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!