Chrome Division`s Black Pearl

  • Hallo, ich lese schon eine Weile mit Freude im Forum, heute möchte ich mich und mein G4 vorstellen.


    Zu mir: Bin der Daniel(19), komme aus Gera und bin zur Zeit Zivi. Seit letztem Jahr besitze ich meinen G4 und stecke sogut wie all mein Zivisold in das gute Stück :D.


    Zum Auto:
    2003`er Golf 4 1.6 16V
    Modell Ocean
    56.000 km
    3-Türer
    5 Gang
    Farbe: Uni-Schwarz
    Klimaanlage
    Radio Navigations System


    Bisherige Veränderungen:


    Hifi & Multimedia


    * Alarmanlage: Pentagon (CAR GUARD SYSTEMS GmbH)


    Motor & Leistungssteigerung


    * Endschalldämpfer: ESD 2x90mm (Magnaflow SRL)
    * Sportluftfilter: Austauschfilter (K&N)


    Fahrwerk, Felgen & Reifen


    * Fahrwerk: 30/30 (Eibach Federn)


    Lichter & Leuchten


    * Frontscheinwerfer: Golf V Look (schwarz) (Hella KG Hueck & Co.)
    * Lampen & LEDs: X-Treme Power (Philips)
    * Rückleuchten: Celis-style, Rot/Schwarz (Dectane autocouture)


    Exterieur


    * Heckstoßstange: Jubi Heckansatz (VW)
    * Schriftzüge & Embleme: Schwarzes VW Front Emblem (VW)
    * Schriftzüge & Embleme: Schwarzes VW Heckemblem (VW)
    * Tönungsfolie: MIDNIGHT Reflex an den Seitenfenstern; Light-Grey Rückfenster (FOLIA TEC Böhm GmbH & Co. Vertriebs KG)


    Geplante Exterior-Veränderungen in Reihenfolge:
    1. Zierleisten und Spiegeldreieck in Wagenfarbe lackieren lassen
    2. Jubi Frontlippe und- Seitenschweller
    3. 8,0 J x 18 H2-Rondell 0214
    4. Gewindefahrwerk( FK Highsport oder KW V1 Inox?)


    Welches Fahrwerk könnt ihr mir hier empfehlen?


    Zum Schluss noch ein paar Bilder:






    So das war es erst eintmal, freue mich über Vorschläge und Meinungen.


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Hey dann mal herzlich willkommen im Kreis der Golfverrückten :D


    schicker wagen, weiter so.
    Pläne klingen ja schonmal gut, mitm gewinde steht er gleich dopelt so gut da.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • ein herzliches willkommen siht bis jetzt schonmal gut aus und was du so vorhast hört sich auch gut an


    hab mal ne frage zur jubi lippe wegen der aussparung hast du die einfach ausgeschliffen oder is das e speziele weil die an breiten ausschnitt hat


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • aber gibts die oem so zu kaufen weil mir des ned bekannt ist wäre ja saugeil

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • die gibts so, ich meine es gab mal ne Votex, bei der hinten ein Loch für Doppelendrohr ausgestanzt oder wenigstens vorbereitet war.
    An sich schönes Vorhaben, aber die Spiegeldreiecke würde ich lassen, fällt bei schwarz eh kaum auf und sieht irgendwie doof aus, da es die Linie der Türgummis zerstört, Zierleisten lackieren hingegen ist gut, aber nicht dass du die Türgriffe auslässt :D
    Den Auspuff finde ich persönlich jetzt zu groß, mag aber vielleicht am Winkel liegen oder auch einfach dadran, dass er soweit raussteht, 1x90 im Jubilook oder 2x76 ist halt am dezentesten und edlsten, aber sieht auch so schön aus ;)

  • des wäre cool ich glaub so ne votex gibts stimmt ich habe ja 2x76 und das würde mir voll taugen die lippe ohne ende


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Nee gibts nicht ab Werk.
    Bei meinem Freundlichen wurde der V6 Ausschnitt an die Jubi-Lippe angepasst.

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • also is ne ausgeschnitte jubi uk lippe lippe die is ja ohne ausschnitt quasi oder sowas in der art


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Also die war auf alle Fälle schon ausgeschnitten (breiter als beim Gti)...
    @ Silent Viper: Ja also auf dem Bild wirkt es wirklich bisschen so als ob er weiter rausstehen würde, ist in echt aber nicht der Fall. Der dezenteste ist er nicht, da geb ich dir recht^^ aber aus ner OEM Anlage hätt ich nicht den Sound rausbekommen ;).


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Nee ist klar,sprach nur vom ESD ;)


    Würde mich freuen wenn ihr mir eine Empfehlung geben könntet welches Gewindefahrwerk ihr vorziehen würdet. KW Var. 1 Inox oder vergleichbares FK?


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • also ich habe a weitec hicon gt drinnen und bin voll zufrieden damit

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Also ich habe ne V1 inox Line von KW... hatte letzten Winter kurzzeitig ein problem, aber ansonsten sehr geil... bin gestern wert wieder bein nen kumpel im a 3 mitgefahren und der hat ein Weitec drin... kein vergleich zum komfort meines kw's... das ist meine meinung....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!