new Verbau @ golf IV

  • Hoí


    ich suche einen neuen verbau für meinen IVer golf.
    (Front- Heckschürze + schweller)
    könnt ihr mir vlt ein paar links schicken?


    Besten Dank im Voraus ;)

  • Auf diese Frage wirst du sicher keine anständige Antwort erhalten.


    Du musst schon wissen was dein Geschmack ist und in welche Richtung du deinen Wagen aufbauen möchtest und dies auch sagen, dann können dir die Jungs Tips und Tricks dazu geben ;)


    Hier findest du die Umbauthreads der Mituser.

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • r32 oder jubi alles andere ist schrooootttttttttttttttttttttttttttt

  • Zitat

    Original von SaSp
    r32 oder jubi alles andere ist schrooootttttttttttttttttttttttttttt


    Dein Posting ist auch Schrott

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von matrose11
    Hoí


    ich suche einen neuen verbau für meinen IVer golf.
    (Front- Heckschürze + schweller)
    könnt ihr mir vlt ein paar links schicken?


    Besten Dank im Voraus ;)


    Die Produkte von www.srs-tec.de sind sehr zu empfehlen, auf diese kann ich dir auch 10% Rabatt geben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von nightmare


    Dein Posting ist auch Schrott


    =) =)
    SaSp
    Solche Beiträge helfen wirklich keinem weiter :rolleyes:

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Zitat

    Original von SaSp
    r32 oder jubi alles andere ist schrooootttttttttttttttttttttttttttt


    Votex ist auch hübsch =)


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • sehe ich ebenfalls, Votex ist auch hübsch, auch im Zubehör gibts schöne und dezente Lippen, muss halt jedem selbst gefallen, was ich auch sehr schön finde ist die V6-Lippe mit Cupralippe drunter, aber dann nur auf dunklen Farben
    oder die Rieger RRX Stoßstange ist wie ich finde die geilste Non-OEM (-look, wenn wir SRS-Tec zu OEM zählen wollen) Stoßstange die es für den 4er gibt ;)

  • nur sind halt die nicht OEM meist aus GFK und somit nach nem Aufsetzer meist schrott


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • also die SRS-Tec teile sollen wohl sehr stabil und flexibel sein, jenachdem was für ein Harz genommen wird ist dies sogar sehr gut möglich, wobei ich die Hecklippe trotzdem eher OEM kaufen würde, da die PURIM-Jubihecklippe bei VW/Votex gleichviel kostet aber bedeutend einfacher zu lackieren ist (also spart) und stabiler ist, wobei beim Alex ja auch 10% Rabatt gute 170€ für die Lippe machen dürften wodurch sich der Preis wieder relativiert :D

  • Zitat

    Original von JoSchuss
    nur sind halt die nicht OEM meist aus GFK und somit nach nem Aufsetzer meist schrott


    Das liegt aber nicht daran das GFK schlecht ist sondern daran das minderwertige Harze verwendet wurden.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    also die SRS-Tec teile sollen wohl sehr stabil und flexibel sein, jenachdem was für ein Harz genommen wird ist dies sogar sehr gut möglich, wobei ich die Hecklippe trotzdem eher OEM kaufen würde, da die PURIM-Jubihecklippe bei VW/Votex gleichviel kostet aber bedeutend einfacher zu lackieren ist (also spart) und stabiler ist, wobei beim Alex ja auch 10% Rabatt gute 170€ für die Lippe machen dürften wodurch sich der Preis wieder relativiert :D


    Jo, deswegen kann man SRS schon fast als OEM sehen :]


    Aber ehrlich gesagt würde ich mir hinten, bei GFK Stoßis, wegen der Stabilität keine Gedanken machen.
    Im Normalfall sitzt eher der Auspuff als die Stoßi auf, bsp R32 oder Votex


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • jo, bin jetzt von nem Votex Bodykit ausgegangen, mit Votex Auspuff.
    Der hängt unter der Lippe.


    Hier könnte ihre Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!