Golf 5 US 2,5L

  • Hallo Leute!
    Bin neu hier und brauche eure Hilfe. Habe mir einen Golf 5 US 2,5L zugelegt und will ihn mit meinem Dad aufbauen. Der hat das mal gelernt, ist aber schon längere Zeit nicht mehr an den neuen Modellen gewesen. Der wagen ist frisch aus Florida USA und hat einen schwereren Frontschaden. Leider sind auch nicht alle unterlagen und so dabei.


    Jetzt zum Hilfeanspruch:
    Brauchen dringend Unterlagen über die Autos wie Sicherungsbelegungen, Schaltpläne und alles was sich sonst noch so finden lässt.


    Bitte helft uns!


    Mit viel Dank im Voraus!!!



    Stelle auch bei Gelegenheit mal Bilder ein.

  • 150ps, vereint in 2,5 liter :Dsehr geil.


    ein frontschaden ist immer mit vie larbeit verbunden. die frage ist, was alles kaputt ist bei euch ;)
    wenn man danach geht, müßte man euch ja einen halben katalog zuschicken.
    aber meld dich mal per mail bei mir. ich kann dir helfen :)und mach ma ne liste was alle kaputt ist, evtl. genaue ausstattung (karosserie, klima, sra und und) und bj. nicht vergessen.
    vll auch icq wenn du hast. könnte hilfreich werden...

  • Wow ein US Golf :)


    woher kommst du aus siegen?

  • Hi,
    Sehr cool! kannst ja mal ein bild reinstellen. Ich hätte auch ne Liste mit Teilen für den kompletten Vorderwagen. Aber poste am besten erstmal alles was kaputt ist,...!?

  • Hallo! Danke Euch schonmal für die Antworten. Werd mal versuchen ne Liste zu erstellen. Kann aber bis nächste Woche dauern.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!