Schraube Überdreht Sonnenblende HILFE!

  • Hi leute


    Bei meinem Golf 5 habe ich mir einen neuen Himmel bei VW einbauen lassen das hat 750€ gekostet.


    Nun wo ich gestern meine Sonnenblende benutzen wollte hatte ich diese dann in der Hand.


    Also schnell nachgeschaut und gesehen, dass die Blechmutter die unter der Halteplatte liegt komplett weg (zerstört ist), also dort wo ein kleines Loch für die Schraube ist, ist nun ein doppelt so großes drinne.


    Nun meine Frage, wenn ich morgen zu VW fahre und das beanstande (habe den Wagen am Freitag abgeholt) können die diese Blechmutter mit Halter ohne das die den ganzen Himmel wieder ausbauen müssen wechseln??


    Diese Blechmutter mit halter gibt es für 2€ zu kaufen, die frage ist nur ob das wechseln durch das kleine Loch der Sonnenblende funktioniert??




    Danke schon einmal für die Antoworten


    DANKE

  • Ich würde sagen: Lass das deren Sorge sein.

  • hinbringen, das können die wieder hinfummeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Moinsen,


    Fahr zu deinem freundlichen und lass das die machen, schließlich haben sie selber gefuscht!!!


    Bei welchem händler warst du in HH?


    Wenn ich dich einmal einladen darf:


    Raum Hamburg & Umgebung!!! Demnächst mit "dirty-winter"-shooting!!!


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Hi ich war bei der Firma Petscha**ies in Hamburg Volksdorf.




    DANKE


    Macht ihr auch Treffen in Hamburg oder so? wäre ja echt mal interessant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!