Gleich auf Kabel1

  • Mann, das läuft grade 35 min und schon 2 Werbungen, so ein Scheiss...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ja...vor allem würde mich der Golf um einiges mehr interessieren als diese anderen kaputten Autos inkl. Besitzer

  • Also wenn das mein 100tsd € Golf wäre, würde ich den garantiert auf nem Anhänger da hin bringen...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • wird die sendung irgendwann wiederholt, oder weis jmd wo mann sich die sendung nochmal anschaun kann.
    oder hat sie jmd aufgenommen - in youtube reinstell - :D


    hab etz nur den schluss gesehn :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Benobi ()

  • Hast nich viel verpasst. Der Golfanteil war minimal und dann gings auch nur um ne kaputte Benzinleitung/ nen kapuuten O-Ring.
    Also bei dem Titel "Deutschland deine Autonarren" hätt ich eher was anderes erwartet... :(

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Vor allem dass es der Typ mit dem roten Hundefänger net auf de Reihe bekommt alles zu reparieren und nach dem 3. Mal immer noch keine Plakette hatte...Oh man... ?(

  • War mal wieder Käse hoch drei...


    Der Golf hatte zwar viele umbauten, aber gefallen hat er mir trotzdem nicht, alleine die Lackierung schreit schon ganz laut, schau lieber nicht hin... :D Passt einfach nur auf einen "Ausländer-Bmw" der Lack :D


    Ansonsten war ziemlich langweilig die Sendung, hab dann lieber wieder auf Familiy Guy umgeschalten :)



    Hier mal der Link zum Auto..


    http://www.airgolf.de/df654198…2c/df654198950f4a601.html

    Einmal editiert, zuletzt von Tester ()

  • Ja der Golf hatte einen leichten "Imigrationshintergrund" ;)


    Und wirklich nennenswert war das "Tuning" der anderen Autos nicht. Ging eher um defekte Bremsleitungen, versemmelte TÜVs und bekloppte Schauspieler die einen größeren Knacks als ihr Auto hatten. Also man hat nicht wirklich viel verpasst ;)

  • habs auch gesehen, war schon ein bißchen banane mit den typen und dem Tüv.
    Aber man sollte bedenken das der Golf vom Sven damals seiner zeit schon sehr weit vorraus war. Denke da war auch die Farbe noch schwer im Trend.


    Ist schon ein geiler Golf, selbst der Lack obwohl ich normal auf sowas auch nicht stehe....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mirko


    Du soltest vieleicht noch erwähnen von wann der Wagen ist, wer Sven ist und welches sein Aktuelles Auto ist. =)

  • Zitat

    Original von Joeco
    und welches sein Aktuelles Auto ist. =)


    :O :O :O

    Gruß, Mišo

  • Das meinte ich ja damit, der Sven hatte schon ein fertiges Showcar als der Golf IV gerade rauskam, und vorallem ist es bis heute immernoch absolut Konkurenzfähig zu allen anderen, das solte man mit hochachtung respektieren...


    Und zum Thema 100tausend € Golf.... Das wird schon hinhauen, ihr müsst bedenken der wagen war neu und dann die ganzen umbauten, das kommt schon hin...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Wow, wusste nicht, dass der Yakuza von ihm ist! Respekt =)


    Dann muss die Kabel1 Aufnahme ja steinalt sein,oder?


    Der Golf ist im Innenraum ein Traum =)

    Gruß, Mišo

  • ja doch, das ist der berühmte Sven Schulz... Denke die hat schon ein paar Jahre aufm Buckel die Aufnahme... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!