PROBLEM-Brauche dringend 19* zum Sommer

  • :D Hi,
    ich wollte für meinen silbernen GT 19 Zoll Felgen kaufen aber "nur" maximal 1100 Euro ausgeben mit Reifen.Will hier noch jemand welche los werden oder hat einer einen heißen Tip wo man günstig an welche rann kommt?


    Danke.


    Der Dennis

  • hallo,
    also für max. 1100,- euros wird´s schwer was zu bekommen also wenn nur gebraucht.
    Bei ebay mal geguckt? Ich habe 1600,- gelöhnt für neue 19er mit Reifen.

  • ASA AR1 bekommste als Satz für 880€ in schwarz frontpoliert,
    die "normalen" silbernen sollten vlt 800€ kosten, dann kommen reifen dazu,
    wenn du dir das mit nem billigreifen antun möchtest, biste mit 1100-1200 eur dabei!


    Info@HK-Reifenservice.com


    schreib den mal an, der hat mir die felgen 2007 sogar für 750eur angeboten!

  • Wärste mal ein paar Tage vorher gekommen, Habe meinen S8 Winterradsatz in 8x19 mit neuen reifen für 1200€ verkauft....


    Aber immer mal im ebay die Augen offen halten, da gibts immer mal ein schnäppchen.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Aber immer mal im ebay die Augen offen halten, da gibts immer mal ein schnäppchen.... ;)


    Gerade zu dieser Jahreszeit kannst du da schon schöne Kompletträder für dieses Geld schießen! =)

    Gruß, Mišo

  • So,


    habe jetzt sehr sehr sehr günstig Tomason TN6 in 8,5x19 Zoll bekommen.Leider ET 30.Meine Frage passt das beim GT so ohne weiteres drunter?Ist nur Seriensportfahrwerk drunter.Weil habe keine Lust da was am Kotflügel zu machen endet eh nur wieder im Pfusch.


    Danke

  • Hi,


    das wird wohl leider nicht passen, da musst du die Kotflügel bördeln und ziehen.
    ET 45 passt ohne Arbeiten, ET 42 und 40 minimale Arbeiten.
    Aber ET 30 ist schon extrem und dann bei einer 8,5 Zoll breiten Felge ;(


    gruß

  • Auch bei dem normalen Sportfahrwerk 15 mm tiefer?Das ist ja voll zum ......


    Passt das vorne nicht oder hinten und vorne?Wegen schleifen oder Profil nicht mehr im radkasten?

  • jaa, auch bei normalem Fahrwerk, die ET ist einfach zu gering. Das heißt die Felgen stehen sehr weit raus, Freigängigkeit ist dadaruch nicht mehr gegeben und eine ausreichende Radabdeckung. Bei einer 7,0 oder 7,5 er breiten Felge sieht es evt. anders aus.


    gruß

  • Naja werde dann doch wohl auf mein 19 Zoll Traum verzichten und auf 18 ner rollen.Was ist den die optimale reifen et kombi bei 18 zoll.Optik und so.

  • ET30 kannst du nur wieder ganz schnell verkaufen, die stehen sowas von extrem weit raus, das du die Kotfügel nicht nur ein wenig, sondern schon extrem ziehen müsstest :thumbdown:


    In 18 Zoll kann man Felgen in 8,0x18 und 8,5x18 ET45 empfehlen und dazu dann Reifen in 225/40 R18, das ist zumindest die meistverkaufte Kombi :)


    Für um die 1000€ kriegt man schon folgende sehr schönen Audi R8 Style Felgen, siehe:


    https://www.meingolf.de/89459-…C3%A4ppchenpreis-top.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hilfe ich suche auch immernoch habe 1600-1700 zur Verfügung und Zeit bis mitte April ende April habt ihr schon iwelche knaller für mich?
    Maße 8,5x19 ET45

  • Hilfe ich suche auch immernoch habe 1600-1700 zur Verfügung und Zeit bis mitte April ende April habt ihr schon iwelche knaller für mich?
    Maße 8,5x19 ET45


    Ich werde heute im Laufe des Tages ein sehr interessantes Angebot zu den neuen ASA GT-1 Felgen in meinem Händlerbereich posten, da sollte dann auch etwas für dich dabei sein :thumbup:


    /EDIT: So, hier ist er :thumbup:


    https://www.meingolf.de/90670-…inf%C3%BChrungspreis.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hmm geht bin immer nur an felgen ohne reifen intressiert will nichts anderes als conti sport contact 3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!