• Moin Moin! Ich wollte fragen ob ich die Felgen von meinem 4er golf 1,4l auf meinen neuen golf 5 1,9 TDI draufmachen kann?
    Kennt irgendjemand schicke Felgen, bei denen ich so mit 600 Euro für nen Satz wegkomme??
    Danke!! Tschöö :D

  • Mr. Schnizzle, Jäger


    LK 5x100 zu 5x112
    Passt also Serienmäßig nicht zusammen die Achse.


    Einfacher ist es grundsätzlich wenn man hier erst mal angibt was man für eine Vorstellung für seine zukünftige Felge hat und welche Farbe das Auto.


    Weil, die Jungs hier werfen Dir sonst Felgen um die Ohren und dann kommt von Dir das die nicht zu dem Wagen passen.


    Also gib mal ein paar Infos mehr und man wird Dir helfen!!


    16" und 17" wird man sicherlich für 600€ bekommen, dann kommt die 18" Fraktion und da wird es dann schon ein wenig schlechter für den Preis.


    Grüßchen erst einmal

  • nein! Der golf 4 hat lochkreis 5x100 und der golf 5 hat 5x112!


    EDIT: ...mist...zu langsam!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    Einmal editiert, zuletzt von _Wikinger_ ()

  • Danke schonmal für die Antworten! Mein Golf ist dunkelgrau! Weiss nicht wie die Farbe genau heisst! Aber jetzt da die Felgen vom 4er nicht passen (was mich tierisch ankotzt) 8o brauch ich unbedingt welche! 18er wären schon nice!

  • Wenn Du mal nach Felgen gucken möchtest, Augen auf und hier hineingeschaut.


    Felgen der IVer Fraktion


    Felgen der Ver Fraktion


    Die Felgen der IVer gibt es mit Masse auch für den Ver, deswegen kannst Du dich da auch mal umschauen!!


    Dunkelgrau, da passt auch eine schöne helle Felge, oder eine Mischfelge, Hell/Dunkel


    Schau Dich einfach mal um dort

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!