Hilfe!!!! es geht um RS 6 Replikas!!!

  • Hallo Leute... Ihr seit meine letzte Hoffnung...


    Ich suche die alten RS6 Replikas in 19 zoll mit nen 5/100er Lochkreis...


    Hab welche als Nachbau von SAT, Rondel und LS Cardesign gefunden... aber keine in 5/100


    Der User Kevin20V hat welche auf seinen 4er draufgehabt, aber ich wieß nicht die Lochkreiszahl etc... und antworten tut er auch nicht, wahrscheinlich weil er schon über nen halben Jahr nicht mehr on war...


    Bitte helft mir...


    P.S. mit adapter gehts nicht, weil ich nur 25er gefunden habe und dann hätt ich ne 10er et und das will ich nicht...


    es seiden jemand sagt mir, dass es adapterplatten von 5/100 auf 5/112 auch mit 10mm gibt...

  • Zitat

    Original von KÖR-GO19
    es seiden jemand sagt mir, dass es adapterplatten von 5/100 auf 5/112 auch mit 10mm gibt...


    Also die schmallsten Lochkreisadapter sind soviel ich weiß 15er. Korrigier mich einer wenn ich falsch liege. =)

  • cool Kevin :)


    bräuchte trotzdem noch e paar meinungen zu den lochkreisadaptern und möglicherweise zu replikas...

  • In holland gibt es die 5x100 -> 5x112 adapter auch in 12mm aber ohne Tüv gutachten

  • Zitat

    Original von Kevin20v
    In holland gibt es die 5x100 -> 5x112 adapter auch in 12mm aber ohne Tüv gutachten


    Gibts bei euch überhaupt was mit gutachten :D:D:D

  • Zitat

    Original von Kevin20v
    Nein, die brauchen wir nicht :]


    Hammer hart 8o :D


    kann denn da keiner von den verkäufern eins machen? =) :D

  • Das ist noch nicht gekklärt ;)


    auf jedenfall gibt es welche in 5x100 in 19", aber das gutachten ist noch die frage ;)


    Bin gespannt was der Kevin noch rausfindet...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!