TN für Wisch-/Kühlerwasserabdeckung vom S3

  • hat die zufälig jemand von euch? ?(


    wäre echt net. :D

  • ja die nummer hab ich mir mittlerweile beim freundlichen organisiert aber warum passt das ding denn nicht rein habs schon öffters gesehen. halt in 1.6ern oder in 1.8t´s.

  • Passt mir ein paar kleinen Modifikationen, mail dafür am besten mal "yoheckk" an, der hat das alles bei sich durchgeführt :))


    https://www.meingolf.de/wbb2/profile.php?userid=1142&sid=

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen was ich hier jetzt bei der Teile Nr.8l9 103 928 b anpassen muss?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!