Suche Felgen

  • Hallo zusammen,


    habe jetz seit ca. 3 Monaten meinen Golf V.
    Im Frühjahr will ich ihn optisch etwas verschönern.
    Wenn jemand Felgen 18 Zoll verkauft mit gutem Profil (Reifen) bis 1200€ kann sich gerne bei mir melden.
    Suche BBS Speedline, Tomason Tn4, Schmidt, Dotz Mugello
    Was würdet ihr mir für eine Felge empfehlen?
    Und im Sommer würde ich mir gerne eine GTI front hinbauen.
    Wenn jemand eine verkauft im juni einfach melden:)

  • JA schon 19 zoll hätte auch welche in aussicht 8,5x19 ET35 Schmidt cf aber die passen ohne arbeiten nicht drunter leider :(

  • Das beste Preis-/Leistungsverhältnis haben wahrscheinlich die Tomason TN4 in 8,5x19 mit 215/35 R19 Bereifung, danach die Dotz Mugello und danach diverse Schmidt Felgenmodelle, BBS ist leider sehr teuer :)


    Auf Wunsch kann ich dir gerne mal ein paar unverbindliche Angebote zukommen lassen, natürlich zum Sonderpreis für Forumsmitgleider :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!