R32 Videos -> Hier einfach mal Links zu R32 Videos posten (Rennstrecke, Strasse, Autobahn, generell)

  • R32 Treffen in Italien


    Da gibbet noch mehr Videos von zu sehen.
    In diesem Video fahrt der Lambo aber absolut vorschriftsmäßig und lässt sich nicht locken ;) :rolleyes:R 32 Treffen Italien

  • Hey randy,
    macht vielleicht Spaß für die die drinne sitzen, sieht so aber reichlich unspektakulär aus, außerdem vergeht einem nach ner halben Minute die Lust am schauen da es einfach zu lange dauert und nur das selbe ist.
    Gruß

  • Hey DPF Driver,


    ich versteh es schon das es lang ist aber es gibt auch beseutend schlechtere Video die so lange sind. Das am Anfang war eh nur warm fahren,die besten Szenen kommen ab der Mitte.

  • Also ich bin ebenso dafür, dass mal alle Videos von den höher motorisierten VW in einen eigenen Bereich kommen.

  • Also ich bin ebenso dafür, dass mal alle Videos von den höher motorisierten VW in einen eigenen Bereich kommen.

    Ich verstehe dein Kommentar gerade nicht wirklich. Das hier ist ein eigener R32 Bereich. Oder wie meinst du das gerade?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • versteh ich auch nicht... :?:

  • Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!