• Hi!!!


    Ich bin seit längerem schon am überlegen, ob ich mir das Zenec ZE-MC2000 kaufen soll....


    Kann man eigentlich dieses direkt an die originalen kabel des Golf V anschließen oder brauch man da auch wieder adapter für can-bus usw.?


    Braucht man da dieses ZE-NA2000 auch, um es als Navi zu benutzen?


    Hat jemand schon erfahrungen mit diesem gerät gemacht?


    Mfg Chris

  • Moin Chris!


    Ist auf jedenfall ein sehr wertiges Gerät...Möchte man ja auch erwarten für 1000,-Eulen mit der NaviBox
    Also die ZE-NA2000 musst Du zum navigieren mitkaufen...Oder Du kaufst Dir erstmal nur das Grundgerät ZE-MC2000 für knapp 700,- und holst Dir die Navibox für knapp 300,- später...


    Vom einbau her wirklich recht leicht... Gemäß den Hersteller- und diversen Testangaben ist alles mit bei was Du zum einbau benötigst.sogar das sonst relativ teure CAN Bus Interface...und externem GPS-Empfänger (SIRF3)



    Hast Du aber alles nochmal hier stehen...
    http://www.zenec.com/index.php?id=306


    Ist natürlich fraglich ob man nicht auch bald ein "legales & nachvollziehbares" RNS 510 für um die 1000,-Eulen bekommt.

  • Ich hab mich derweil schon mal a bissle informiert und hab eben gelesen,


    dass bald ein neues von zenec rauskommen soll! Das ZE-NC2010 war halt gleich alles in einem!!!


    aber wann es rauskommt oder schon rausgekommen is, keine ahnung... und soll um die 1100 - 1200 € kosten....


    dieses hat halt dann schon TMC....


    weiß jemand ob das schon rausgekommen is?

    Einmal editiert, zuletzt von -chris1985- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!