Felgen 19 Zoll

  • Hey Leute!!!!
    Ich hab da mal ne frage:
    Ich will auf meinen Orginalen Ver Gti (Farbe Schwarz) 19 Zoll felgen draufmachen.Habe jetzt bei ebay Asa Ar1 gefunden voll chrom.Passen die in 8,5x19 ET 45 auf mein auto ohne Karosseriearbeiten machen zu müssen (Bördeln usw.)???? Als ich das Auto gekauft habe waren 8x18 Zoll drauf mit ET 45 Rial Doppelspeichen Rad poliert zubehör felge.Wenn jemand daran interesse hätte bitte melden biete sie zum verkauf an.Fals jemand 19 zoll auf seinem Gti drauf hat asa ar1 oder so könntet ihr mir ja mal bilder zeigen.Sehen voll chrom überhaupt gut aus aufnem Ver Gti?????
    Die Asa Ar1 voll chrom bei ebay kosten 1100€ ohne Reifen hat mir jemand vielleicht ein besseres Angebot?? :rolleyes: Würde mich auf eine Antwort freuen.


    Gruß an alle Golf V fahrer

  • Hey, also 8,5 x 19 ET 45 passt ohne Probleme.
    Vollchrom auf nem GTI, ist denk ich mal Geschmackssache aber sicherlich kann/wird das gut aussehen!
    Wobei mir chrom nicht so sehr zusagt, sieht immer sehr schnell nach Showcar aus

    Golf V GTI Edition 30

  • Der Preis ist gut und die Größe passt ohne Probleme unter einen Golf 5 GTI :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Weist du jemand wo vielleicht meine gebrauchte Felgen kaufen würde????


    Gruß

  • setz es einfach unter verkaufe rein da wird sich bestimmt ein käufer finden

    Golf V GTI Edition 30

  • Weiss jemand ob sie auch beim 3 Türigen 140PS 2,0 TDI passen ohne zu Bördeln ?


    Danke im voraus! =)

  • Weiss jemand ob sie auch beim 3 Türigen 140PS 2,0 TDI passen ohne zu Bördeln ?


    Danke im voraus! =)


    In 8,5x19 ET45 schon, musst halt nur vorne die üblichen Änderungen an der Radhausschale bzw. der einen Schraube die diese hält vornehmen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!