fahrwerksalternativen gesucht


  • scheint ja echt schwer zu sein diese audi replica felge in komplett silber zu bekommen iwie find ich immer nur die MAM RS1 und die ist ja schwarz mit silberner front und schwarz ist garnicht mein fall habt ihr da iwie links zu herstellern


    Schau mal hier, so schwer ist das gar nicht ;)


    https://www.meingolf.de/90784-…-erh%C3%A4ltlich-top.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hach kaum wittert der chef umsatz und BÄM zack gibts den perfekten link! :D danke alex! also mich reizt die felge ja super extrem im moment der fake mit dem 40mm Tiefer fahrwerk geht mir nicht mehr ausm kopf ^^


    alex könnteste mir da auch mal n angebot zukommen lassen also wäre dann das H&R 55/40
    55 wird er ja wegen 1.4er eh nicht kommen daher denke ich mal keine komplikationen mit stabi oder so :)


    ich glaube das heißt Cup-Kit aber verbesser mich wenns was anderes ist. Auf jeden fall möchte ich ein komplettfahrwerk nicht nur federn..


    gerne auch per pn ist mir egal..

  • schreib du ihn am besten per pn an. er kann ja auch nicht immer alle threads durchgucken ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • schreib du ihn am besten per pn an. er kann ja auch nicht immer alle threads durchgucken ;)


    So siehts aus (auch wenn ich aus Zufall diesen Thread hier gesehen habe), bitte per PN kontaktieren, vielen Dank :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!